Hallo an alle ,
Meine Mama (53) ist am 08.03.2015 auf einen Ohnmachtsanfall hin in die Notaufnahme gekommen. Da wurde ein CT und anschliessend ein MRT gemacht. Die betreuenden Ärzte teilten uns mit dass da etwas im Kopf ist was da nicht hingehört. das Bild was die Ärztin uns einen Tag später zeigte (um uns aufzuklären das sie operieren wollen ) zeigte einen runden abgrenzenden Bereich im Sprachzentrum an.
Die OP war am 11.03.2015 das "ding" wurde nach angaben eines Arztes auf der Intensivstation komplett entfernt.
Nun habe ich gestern durch nachboren von meiner Mum erfahren das sie schon im schnellschnitt erkannt haben das der tumor bösartig ist die klassifizierung steht wohl noch aus ... sie hat aber erst versucht uns angehörigen zu erzählen es wäre alles gut (manche von ihnen sind noch in diesem glauben)
ich Lebe gut 350km von meiner Mama entfernt zudembin ich Schwanger (sie will mich schützen) wie erfahre ich den jetzt die ganze Wahrheit kann ich im Krankenhaus anrufen um mich dort über die "wahrheit" zu erkundigen oder muss ich darauf hoffen das meine M ama jetzt ehrlich zu mir/uns ist?!