Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

patti82

Hallo
Meine Mama 57 erkrankte letztes Jahr heilig Abend an einem gliosarkom. Sie wurde operiert, mitlerweile ist Sie in einer srtudie. Ihr geht es gut. Die Ärzte sagten im Januar 7- 13 Monate überlebenschance.
Gibt es gier betroffene,die mir Tipps geben können. Bin für alles offen.

Harry Bo

Hallo patti,

was genau suchst Du denn für Tipps.
Jeder Krankheitsverlauf ist anders und je nach dem wie es ihr geht, könnte man Dir Tipps geben, die Symptome anzugehen.
Wie Du schreibst geht es ihr aber gut und sie ist sogar in einer Studie und bekommt vielleicht sogar eine bessere Behandlung als andere.

Tipps zur Heilung, die ich aus deiner Verzweiflung heraushöre, kann Dir hier keiner geben, aber die Hoffnung, dass sie noch lange und vor allem gut lebt, die solltest Du immer haben.

LG Harry

patti82

Danke Harry. Ja ihr geht es gut. Habe wahrscheinlich nur Angst. Morgen USt wieder MRT,das macht mich verrückt! LG

marionette

Hi Patti,
ganz schön blöd, so eine Prognose.Aber ein Mrt zeigt nur, was ja eh schon vorhanden ist.......genießt einfach die Zeit, die ihr gemeinsam habt...super, dass es deiner Mama gut geht.Allles Gute für euch

Cosi-power

Hi
Mein Vater hat das glioblastom also die gleiche Prognose.
Ihm geht es auch gut!
Wir geben gerade selen?weihrauch und curcuma mit einer Messerspitze Pfeffer mit Öl vermischt .ausserdem viel frische Luft,Bewegung ohne es zu übertreiben,und wir beten sehr viel das hilft und allen!ich weiß nur nicht ob deine Mutter das einnehmen darf neben der Studie.artemisin Tee soll auch klasse sein.google die Sachen mal und dann kannst du dich ja entscheiden.ich denke man muss bei dieser Krankheit alles versuchen um für jeden individuell zu schauen was bei einem selbst auch was bringt.denn nicht jede Behandlung Medizin.....ist für jeden wirksam.für fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung.
Lg

patti82

Vielen dank an alle!

DuFehlst

Hallo Patti.

Habe mich heute hier im Forum angemeldet.
Dein Beitrag ist ja mittlerweile schon 1 Jahr alt.
Wie geht es deiner Mama? Hoffe doch gut?
Meine Mutter hatte auch ein Gliosarkom und
kann dir versuchen Tipps zu geben bzw. mich
einfach mit dir austauschen
Lg

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.