Hallo Kathi,
Ich bin die Gesuchte :) Normalerweise lese ich hier nur mit, aber meine Mutter (karlmai) schreibt hier regelmäßig. Gerade erst hat sie vom neuesten MRT berichtet, in dem jetzt das 3. Mal der Tumor geschrumpft ist. Wir sind unendlich dankbar, dass die Behandlungen bei ihm so gut anschlagen. Besonders da sein Glioblastom ja auch inoperabel ist.
Wir haben uns für die Cocktail Methode entschieden, um den Tumor aus so vielen Richtungen wie möglich anzugreifen. Da kann ich wirklich das Buch "Surviving Terminal Cancer" (und den Film dazu) von Ben Williams empfehlen. Wir glauben, dass meinem Vater Temozolomid+Methadon und TT-F am besten helfen. Er nimmt noch ein paar zusätzliche Sachen wie z.B. Omega 3.
Ich habe gerade erst einen Blog gestartet. Da habe ich seinen Krankheitsverlauf und was er einnimmt/zusätzliches macht aufgeschrieben. Wenn man "antikrebsradeln" bei Google eingibt, sollte er schnell zu finden sein.
Ich denke oft an den Vater, der auf dem.Hirntumortag gefragt hat und hoffe, dass er durch die positiven Berichte ein wenig Hoffnung schöpfen konnte. Vielleicht liest er das hier ja auch. Dein Bericht gehört ja definitiv auch dazu :) Und du hast das wirklich toll und überzeugend und sympathisch gemacht! Wie in deinen Videos ;) Wie geht es dir denn? Hoffentlich weiterhin gut!!!
Ganz liebe Grüße
Stephanie