Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

cattarina

Medikamentencocktail als Komplementärmedizin bei inoperablem Glioblastom

Hallo ihr Lieben,

ich suche eine Frau, die am Hirntumortag einem Mann antwortete, der nach Erfahrungen bei inoperablen Tumoren suchte, da sein Sohn betroffen war.

Deine Schilderung war sehr einfühlsam und mutmachend und ich fragte mich, ob du es hier im Forum schon erzählt hast.
Du sagtest, Ihr hättet diesen Medikamentencocktail ausprobiert und gute Erfolge gehabt.

Kannst du davon noch mehr erzählen?

Ganz liebe Grüße

Kathi

Libba

Hallo Kathi,

Ich bin die Gesuchte :) Normalerweise lese ich hier nur mit, aber meine Mutter (karlmai) schreibt hier regelmäßig. Gerade erst hat sie vom neuesten MRT berichtet, in dem jetzt das 3. Mal der Tumor geschrumpft ist. Wir sind unendlich dankbar, dass die Behandlungen bei ihm so gut anschlagen. Besonders da sein Glioblastom ja auch inoperabel ist.
Wir haben uns für die Cocktail Methode entschieden, um den Tumor aus so vielen Richtungen wie möglich anzugreifen. Da kann ich wirklich das Buch "Surviving Terminal Cancer" (und den Film dazu) von Ben Williams empfehlen. Wir glauben, dass meinem Vater Temozolomid+Methadon und TT-F am besten helfen. Er nimmt noch ein paar zusätzliche Sachen wie z.B. Omega 3.
Ich habe gerade erst einen Blog gestartet. Da habe ich seinen Krankheitsverlauf und was er einnimmt/zusätzliches macht aufgeschrieben. Wenn man "antikrebsradeln" bei Google eingibt, sollte er schnell zu finden sein.

Ich denke oft an den Vater, der auf dem.Hirntumortag gefragt hat und hoffe, dass er durch die positiven Berichte ein wenig Hoffnung schöpfen konnte. Vielleicht liest er das hier ja auch. Dein Bericht gehört ja definitiv auch dazu :) Und du hast das wirklich toll und überzeugend und sympathisch gemacht! Wie in deinen Videos ;) Wie geht es dir denn? Hoffentlich weiterhin gut!!!

Ganz liebe Grüße
Stephanie

cattarina

Oh wow, toll! Das freut mich so von dir zu hören! Und wie schön, dass es weiter so gut geht!
Was für Kämpfer ihr seid!
Bitte grüße deine Familie auch ganz lieb und lass uns gern weiter in Kontakt bleiben.
Mir geht es auch sehr gut. bin ganz normal erkältet. Das ist auch mal schön :-)

Ich werde mir deinen Blog auf jeden Fall speichern! Tausend Dank, dass du das machst. So wertvoll!

Volle Kraft voraus!
Kathi

cattarina

Und du wohnst auch in Hamburg??

Libba

Vielen Dank für deine liebe Antwort! Und ganz liebe Grüße zurück :) Wir freuen uns, dass es dir so gut geht und du dich über eine Erkältung freust ;)
Es freut mich wirklich, dass dir der Blog so gut gefällt. Ich Hoffe natürlich, dass es ein erfolgreicher Sommer wird!
Ja, ich wohne auch in HH. Ich schreib dir mal eine PN.
Liebe Grüße

GibGummi

Das ist ja mal super interessant - eure Kombi.
Ich bin auch davon überzeugt, dass eines Kombigabe von verschiedenen Medikamenten viel positives Bewirken kann!! Einfach super.

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.