Hallo
war wieder zur Tablettenumstellung im Krankenhaus
man hat nach 2 Tagen warten lassen mich aufTizanidin morgens umgesellt nach einer Stunde hatte ich sollchen Dchwindel und habe bis 14 Uhr geschlafen der Blutdruck war auf 95 mmHg systolisch abgesagt und mir ging es dreckig Di8e Ärztin sagte ich soll sie nicht mehr nehmen und im Abschlußbericht steht das geschah auf eigenen Wunsch am nächsten Tag sollte ichPregabalin auf 100 aufdosieren habe aber nur 25 mg bekommen. Der Schefarzt der mich eingewiesen hat sagte das Botox was für mich wäre.
Davon war aber während des K Hausaufenthalts keine Rede mehr ich sollte es mal in einer Schmerzklinik probieren obwohl 3 Türen eine Abteilung war.
Ich sollte es mal mit Hanf probieren.
Die Neurologin sagte ich währe gedrückter Stimmung und sollte so wenig wie möglich Tabletten nehmen die auf die Stimmung gehen. Das würde ich ja aber was soll und darf ich weglassen.
Ich war sehr entteuscht das hätte ich auch zuhause machen können. das einzig gute waren die ERgo und Physiotherapie (da hat man mir gesagt die muskeln am Bein währen durch die Fehlhaltung verkürzt.
Sie haben mir aufgeschrieben was die Physio zuhause machen soll
Was auch für mich ein guter Befund war ist das das Naqrbengewebe des Menigioms noch mehr geschrumpft ist und nichts neues mehr gewachsen ist. (Freu Freu).
Aber beim MRT was durch meine SChmerzen die ich schon über 2,5 Jahre habe und mich sehr zermürben wurde nun ein BAndscheibenschaden in der Lendenwirbelsäule festgestellt. Kommen die Schmerzen nun auch mit davon.
Ich habe gesagt wenn es sich vbermeiden würde möchte ich nich noch eine OP(habe große Angst davor überhaupt nicht mehr laufen zu können)
Allso wünschte ich keine chirurgische Vorstellung.
Lagsam weiss ich nicht mehr was ich machen soll
VG Arwin