Hallo Annett,
ich hoffe auch das die Medikation nicht zum wirklichen Problem
wird!!!
Um mal kurz auf Dein Ergehen einzugehen...
Meine alte Medikation war Phenytoin, nach einiger Zeit
Monotherapie kam "Lamictal" dazu da das Pheny nicht
ausreichend war.
Dieses ging dann so ein Jahr lang "gut"...richtig Anfallsfrei war ich
allerdings nie, es kamen keine grossen aber kribbeln hier und zucken
da und dann immer das Gefühl einer ständig existiernden Aura.
Der Kopf war nie klar...ich ntürlich immer in Lauerstellung, was man
ja nicht tun sollte!!!???
Das Lamictal wurde immer mehr erhöht und mir ging es immer schlechter
es lag aber nicht nur am Lamictal, sondern auch daran, das das Pheny zu
hochdosiert war und dann kamen Anfälle, Anfälle,Anfälle!!!
Was an dieser Kombination allerdings angenehm war...auser Müde...erstmal keine weiteren Nebenwirkungen, bis wie ich ja schon schrieb alles viel zu hoch war und es mit dieser Medikation nicht mehr Möglich war, Anfälle in den Griff zu bekommen.
Umstellung auf Leptilan, Keppra& Liskantin...das sollte helfen...keine Anfallsfreiheit!!! Zweite OP sollte dann helfen und wir denken es war die richtige Entscheidung. Seidher...Ruhe...die Nebenwirkungen aber in vollem Umfang da, so das ich es so nicht akzeptieren wollte.
Jetzt weiss ich man könnte wieder auf die alte Medikation zurückkommen,
da das eigentliche Problem...das enorme Epileptische Potenzial wurde reduziert,... ja genommen wurde.
Oh man viele Worte...was ich sagen will, eigentlich ist Lamictal kein schlechtes Medikament...nur jeder ist anderst und da hab ich manchmal das Gefühl...man muss ins Raster passen...egal wie!!!
Was mich manchmal irre werden lassen könnte, sind die doch durchaus total verschiedenen Meinungen der Ärzte....der Eine so und der Nächste so!
Gut ich hoffe keinen grossen Schwachsinn geschrieben zu haben und konnte Dir ein wenig Mut machen auf Besserung zu hoffen, insofern nicht eine Überdosierung eintritt...Anfälle vorprogramiert!!! Ich wäre happy würde ich meine alte Medikation wieder haben!!!
LG Sonne