Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

Caro2301

Hallo,
ich lese die ganze Zeit von CBD/ THC und am besten die illegale Variante, zur Bekämpfung des Glioblastoms.
Ich kenn mich mit all dem gar nicht aus und frag mich, macht es einen wirklichen Unterschied zum medizinischen Cannabis?

Wir nehmt ihr das ein bzw. ich welcher Dosierung und Häufigkeit?

Wir wollen auch jeden Strohhalm nutzen.

examinola

hmmm gute Frage was der Unterschied ist.
Ich habe mir medizinisches verschreiben lassen, da ich sicher sein will, dass es nicht gestreckt ist mit irgendeiner Kacke. Aber wenn du "reines" bekommst und mit medizinischen Vergleichst sollte der Unterschied nicht so bedeutend sein. Kann aber auch sein, dass ich mich irre.

Da ich das Rauchen für meine Gesundheit aufgegeben habe, habe ich mir einen Vaporizer gegönnt.
Verschrieben wurde mir 1/3 g pro Tag. Würde ich das machen, wäre ich nur noch Matsch. Für mich ist es eher ergänzend und um Nebenwirkungen zu lindern, nicht um den Tumor zu bekämpfen.
Bei mir ist zum Glück kein Tumor sichtbar, deshalb weiß ich gar nicht wie viel es bringen würde.

Vil könnt ihr euch THC Öl besorgen. Wo, das weiß ich leider selbst nicht.

Viele Grüße

Songoku

würde sagen: nicht wirlich das es dort einen Unterschied gibt.
Jedoch gibt es tartsächlich einen unterschied zwischen Sativex oder Dronobinol und dem natürlichen. Ich glaube das in der Apo mit ist mit geneuerer bestimmung des CBD und THC Werts. Auf der Straße weiß man halt nicht was genau drin steckt
Wichtig ist hoher THC und CBD Wert und zudem eine Indica Sorte und kein Syntetic Müll.

Mirli

Hallo,
und wie verhält es sich mit NAVCORA (Tilray)?
Werde hier nicht schlau.
Gruß Mirli

Songoku

Hi Mirli,

sieht gut aus damit.

Google sagt nicht syntetisch und es enthählt alle Cannabioide, die auch in der natürlichen Planze vorkommen laut Hersteller.
Sorte Indica und Wete sehen auch gut aus.