www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Medulloblastom

Medulloblastom
Ralf Klein
01.09.2001 18:37:39
Habe Mich schon einmal hier zu Wort gemeldet am 21.04.01 Meine Tochter 5 Monate .... Meine Tochter heute 9 Monate liegt hier bei uns zu Hause zum sterben.Ich weiß nicht wie lange es noch geht, aber sie baut von Tag zu Tag immer mehr ab .Wer hat Erfahrung damit und kann uns helfen . Dank im Vorraus
Ralf Klein
Andrea Hilgers
01.09.2001 23:07:28
Lieber Ralf,
ich weiß nicht viel zu sagen, außer das ich heute für deine Tochter beten werde. Vielleicht hilft es Dir mit anderen Eltern Kontakt aufzunehmen die sowas schonmal durchgemacht haben. Der Gründer der Hirntumormailingliste (Helmut Schiefer) hat ein Kind an einem Hirntumor verloren und er hat eine Mailingliste speziell für Angehörige von Hirntumorkindern schau mal unter www.hirntumor.de
Alles Liebe, Andrea
Andrea Hilgers
NACH OBEN