www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Medulloblastom

Medulloblastom
Bruno[a]
28.12.2000 19:07:05
Am 14.12.1998 wurde meinem Enkelkind Valentina (damals 9 Jahre alt) ein
Medulloblastom (Durchmesser 4cm) operativ entfernt. Anschliessend folgten
Strahlentherapie und Chemotherapie. Mit Ausnahme kleiner Behinderungen (rechter Arm
und rechtes Bein) geht es Valentina jetzt ganz gut. Für alle mit der gleichen
Krankheit Betroffenen empfehle ich den Besuch der Homepage mit allen Detailangaben:
http://www.mypage.bluewin.ch/valentina/
Bruno[a]
Dauch Gunter
18.03.2002 22:16:19
Unser Sohn Marc,wurde auch an einen Medulloblastom operiert.Leider konnten wir bis jetzt keine Klinik finden die eine Strahlen-Chemo durchführt,da Marc im Wachkoma sich befindet.Auslöser für diesen Zustand war nicht der Tumor sondern die Einsetzung eines Shunt der nicht funktioniert hat.Vielleicht ist die Klinik wo Valentina war der richtige Ansprechpartner.
Dauch Gunter
Dauch Gunter
18.03.2002 22:38:46
Unser Sohn Marc,wurde auch an einen Medulloblastom operiert.Leider konnten wir bis jetzt keine Klinik finden die eine Strahlen-Chemo durchführt,da Marc im Wachkoma sich befindet.Auslöser für diesen Zustand war nicht der Tumor sondern die Einsetzung eines Shunt der nicht funktioniert hat.Vielleicht ist die Klinik wo Valentina war der richtige Ansprechpartner
Vielen Dank unsere Telefonnummer049- 0911-3212268
Fax 049- 0911-3212016
oder GunterDauch@AOL.com /
Deutschland
Dauch Gunter
NACH OBEN