Meine Drei, das Herz erwärmende Lieben,
langsam, langsam, geht es mir besser. Es war einfach zu zugig hier , weil ja die Türen, die Burkard schon fast fertig geschreinert hatte, hier eingebaut wurden. Aber wie gesagt , mit Salbeiblättern, Thymian , Indianernessel und Nana-Minze geht es mir schon viel besser. Nicht zu vergessen, Holunderbeersaft.
Liebe Dani Eisbärkönigin,
ich bin immer noch glücklich, dass du keine Metastasen hast. Ich hoffe sehr , das am Freitag , der Befund da ist. Spätestens wohl Montag? Nach wie vor bin ich zuversichtlich, dass du das schaffst. Es wird eine schwere Zeit, das stimmt. Aber wir werden dich gedanklich absolut unterstützen. Das weisst du ja !!! Nicht zu vergessen , deine starke Eisbärin , die dir Kraft gibt und natürlich deine ureigene Kraft!! Fühl dich lieb umarmt von mir. Ist ja virtuell nicht ansteckend.
Meine Anjaerle mit den drei Perlen, musst du den beiden mal erzählen, diese schöne Geschichte,
ich wünsche dir baldigst gute Blutwerte , oder dass sie zumindest einigermassen im Rahmen bleiben. Da du ja auch eine starke Frau bist und so wunderbar sanfte Kräfte in dir hast, wird dir auch dieser Weg gelingen.Wie wär es zu Unterstützung der Abwehrkräfte mit Vitalpilzkapseln? Auch dir eine ganz liebevolle, ebenfalls auf diesem Wege nicht ansteckende Umarmung von mir
Mein Felsquellwasser,
ein so wunderschönes Bild. Diese Hände, leicht geöffnet, damit das glitzernde , springende Wasser vom Fels die Hände benetzt und Erfrischung bringt, weiterfließt ins Meer...
aufsteigt zu den Wolken....
niederregnet ......und wieder jemand erfrischt.
Ich weiß nicht, wie es kommt, aber hier werde ich , trotz all dieser schwierigst, zu bewältigten Krankheiten , immer zur "Träumerin"...
Ich habe einfach ein sehr tiefes Vertrauen in euch Drei und bin sehr dankbar und tief berührt euch hier kennengelernt zu haben....
Fühlt euch noch einmal umarmt und natürlich werde ich gesund
Gramyo /Claudia und Burkard , die euch beide hier erwarten, die eine sichtbar , der andere durchaus gedanklich stark präsent