www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Medulloblastom-Rezidiv2

Medulloblastom-Rezidiv2
Andre´Bäcker
15.05.2001 13:46:26
Ich nehme Temodal und Talidomid.Was könnt ihr mir noch als Therapie empfehlen?Bitte alles angeben.Bin 18 Jahre !
Andre´Bäcker
Zmuda
15.05.2001 18:11:15
Hi Andre,
habe auch ein rezidiv. Kenne beide Medikamente nicht. Erklär mal, um was handelt es sich?
Zmuda
Andre[a]
15.05.2001 19:17:50
´Beide Medikamente ergeben eine Chemo für Zuhaus!(als Tabletten)
Ich nehm´se schon seit 1 1/2Jahren ! Und es geht mir gut.
Wenn du noch fragen hast meld dich!
Andre[a]
Zmuda, Ivonne
27.05.2001 13:46:39
Hi Andre,
setze Dich doch bitte mit mir in Verbindung, habe mehrmals versucht Dir eine Nachricht zu hinterlegen, weiß nicht ob es funktioniert hat.
Meine E-Mail Adresse: ivonne.zmuda@t-online.de
Zmuda, Ivonne
Ivonne Zmuda
01.09.2001 14:00:12
Hi Andre,
melde ich bei mir, damit wir uns austauschen können. Meine E-MAIL Adresse hatte ich ja schon angegeben!
Ivonne
Ivonne Zmuda
NACH OBEN