www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: mein endgültiges mrt-ergebnis vom dienstag

mein endgültiges mrt-ergebnis vom dienstag
Annett[a]
21.08.2003 16:04:39
hallo liebe leute,

soeben hat mich der radiologe angerufen der am dienstag meine bilder gemacht hat,er teilte mir mit das nach genauem vergleich aller bilder und genauem hinsehen sich doch wieder etwas getan hat in richtung wachstum.
er meinte ich solle mich jetzt auf alle fälle in der chirurgie vorstellen,selber hab ich die bilder jetzt nicht gesehen und weiss also nicht wie groß das ganze ist.
jetzt bin ich erst mal ganz schön douwn.
mal schaun wie es jetzt weiter geht,ich werde euch auf dem laufenden halten.
bis dahin allen alles gute,

lg annett :o(
Annett[a]
Jeanette[a]
21.08.2003 17:19:56
liebe annett,
das kann ich ja fast gar nicht glauben.wenn dein radiologe erst nichts ,dann aber nach genauerem hinschaun doch etwas entdeckt hat, muß es was immer es ist, doch sehr gering sein.
vielleicht ist er sich auch nur nicht ganz sicher und schickt dich vorsichtshalber in die neurochirugie.ich weiß, annett richtig tröstend ist das alles nicht, aber ohne hoffnung auf was positives geht garnichts.
was hat denn dein hausarzt heute zu deinem schwindel gesagt?
paco hat erst am 2. sep. einen termin im klinikum bekommen.er wäre kein notfall. siehst du , und dass konnte ich nicht fassen.
gib mal bescheid, wenn dein compi wieder gesund ist.
ich verspreche dir , dass ich weiterhin die daumen drücke, und für dich jeden abend beten werde.
hast du schon einen termin in der neuro?

ich denke an dich und wünsch dir ganz viel kraft

lg jeanette
Jeanette[a]
John[a]
21.08.2003 19:17:08
Hallo Annett,
die richtigen Worte zu finden, ist sicherlich nicht immer leicht. Ich kann Dir von hier aus aber wenigstens die Daumen drücken und hoffen, dass doch noch alles OK ist. Gehe einfach mal an die frische Luft, atme tief durch und suche Dir positive Gedanken und Bilder, die Dich aufmuntern; auch wenn es schwer fällt. Überleg Dir eine Geschichte und versuche alles andere zu ver-gessen.
Vielleicht hast Du auch noch die Chance, einen weiteren Neurochirurgen zu befragen. Eine zweite Meinung, warum nicht.
Viele, viele dicke Daumen aus dem Norden.
Gruß
John
John[a]
Annett[a]
21.08.2003 19:21:55
hallo jeanette,

er hatte am diestag noch nicht alle bilder fertig als er mit mir redete,deswegen gab es jetzt doch eine kleine änderung im befund.
ich bin grad so am ende ich kanns nicht beschreiben dieses ständige auf und ab halt ich nicht aus,wie soll ich nur jedes mal aus dem tiefen loch krabbeln ?
jeder hier kennt es ja,die jetzige veränderung ist etwas merkwürdig,sie zeichnet sich durch mehrere kontrastmittelaufnnehmende punkte ab.
was das jetzt bedeutet weiss ich nicht , der radiologe schreibt halt verdacht auf rezidiv !
termin in der klinik hab ich noch keinen werd ich morgen machen,das ich es schnell hinter mich bringen kann.
ich werd dich natürlich auf dem laufenden halten,sollte ich was neues erfahren .wegen dem schwindel hab ich heute garnicht mehr mit meinem hausarzt geredet,er meinte nur ich solle meine amalgamfüllungen entfernen lassen und hat mir auf anfrage selen verschrieben.
ihr müsst aber ganz schön lange warten auf eure klinik ich denke und hoffe es dauert bei mir nicht so lange,aber ich weiss schon ungefähr was auf mich zu kommt ,habe das ganze ja schon mal durch genau so wie dieses mal auch erst anfälle dann mrt mit diagnose rezidiv und danach klinik,ist jetzt ein jahr her.

also mach s gut annett
Annett[a]
Jeanette[a]
21.08.2003 19:56:58
hi annett,
würde dir gerne helfen aus deinem jetzigen loch rauzukrabbeln, es ist nur so verdammt schwer, wenn man sich nur virtuell trösten kann, anstatt sich mal in den arm nehmen zu können und einfach seine gefühle zeigen kann.
hast du freunde die jetzt für dich da sind?
wenn ja, hol dir die hilfe!!!
was hat es letztes jahr in der klinik ergeben? liege ich ganz falsch damit, dass es falscher alarm war?
komm annett sei stark für deine kinder und deinen mann, laß den kopf nicht hängen, meine hilfe so gut ich kann, hast du mit sicherheit

lg jeanette
Jeanette[a]
Annett[a]
21.08.2003 20:28:23
hallo jeanette,

im moment will ich keine besucher bei mir sprich meine freunde melden sich bisher auch garnicht auf meine meldung.
und das letztes jahr ,weiss bis heute kein arzt richtig zu deuten was es war.
ich danke dir für deine worte,

lg annett
Annett[a]
Annett[a]
21.08.2003 20:30:57
hallo john,

auch dir danke ich herzlich für deine worte,ihr wisst alle selber so gut wie es ist und deshalb gehe ich auch hier her den nur hier fühle ich mich wirklich verstanden und verstehe selber am ehesten was in anderen betroffenen oder angehörigen vor geht.

ich wünsche auch dir und familie weiterhin so viel gutes wie bisher,


lg annett
Annett[a]
Xena[a]
21.08.2003 21:46:34
Hallo annett,

ich schick Dir ganz viel Kraft um stark zu bleiben!
Ich kann mir gut vorstellen, daß der Boden unter Deinen Füßen
im Moment sehr wacklig sein muß und ich wünsche Dir von
Herzen, daß Deine Füße bald wieder festen Halt haben und
es leichter für Dich wird.
Hast Du schon einen Termin?

Ich nehm Dich gedanklich ganz fest in den Arm und sende Dir
ganz viel Kraft und Mut!

Viele liebe Grüße
xena
Xena[a]
Sonne[a]
21.08.2003 23:16:42
Liebe Annett,
lese schon die ganze Zeit Deine Einträge und verfolge
den doch recht intensiven Austausch mit Jeanette.
Ich habe überlegt ob ich was schreiben söllte oder nicht, da
es nicht einfach ist zu Deiner jetzigen Situation was zu schreiben.
Ich war selber mal an solch einem Punkt..."Rezidiv"..., wurde
das benannt was man wohl sah. Auch bei mir war es so das der Arzt
nicht alle Bilder kannte und an dem Tag vorliegen hatte und vergleichen konnte.
Kontrastmittelaufnahme:-( stand im Befund, vier Monate später
erneutes Kontroll-MRT...keine Kontrastmittelaufnahme mehr zu sehen,
alles beim alten. Uns fielen Steine vom Herzen.
Ich hoffe ganz sehr das alles gut verläuft, alle weiteren Arztgespräche
und Untersuchungen, Gutes mit sich bringen.
Ihr hattet geschrieben...das Ihr für einander gebetet habt(Jeanett&DU),
macht es weiterhin....Gott schenke den Ärzten viel Weisheit, richtige Wege zu gehen.
Sei lieb gegrüsst "Sonne"
PS: habe Deine mail-Adresse, darf ich Dir da mal schreiben?
Sonne[a]
Annett[a]
22.08.2003 09:19:44
hallo sonne,

danke für deine worte ,ich hoffe nur das bei mir auch bald alles wieder in bester ordnung ist.
ich habe schon zu meinem mann gesagt uns holt es immer dann ein wenn wir gerade richtig aktiv leben,wir haben unser haus renoviert in den letzten wochen und ich habe mir erst ein neues auto gekauft und dann auf einen schlag kommen da wieder anfälle.
ich habe mich ja auch schon gefragt ob bei mir das ganze wetterbedingt(sprich immer im sommer) so etwas kommen könnte denn letztes jahr war es fast zur gleichen zeit. naja ich habe jetzt meinen termin für die klinik,18.09 ist noch ne weile hin aber egal es ändert nix die werden mir dort auch nix gutes sagen,so wie ich die kenn wollen sie gleich wieder rann.
aber ich werd mich so schnell nicht operieren lassen.
wenn du magst darfst du mir klar e-mails schreiben,ich freue mich immer über kontakte.


bis dahin alles gute und danke,


lg annett
Annett[a]
Sterntalerchen
22.08.2003 09:29:31
liebe annett,

nachdem ich einige zeit nicht hier war lese ich betroffen deine postings.
liebe annett fühl dich ganz herzlich umarmt und gedrückt.
ja dieses hin und her zerrt so sehr an einem. troztdem warte erst mal ab. ich weiss es ist immer leichter gesagt als getan.
ich wünsch dir, ja wie soll ich es sagen, einfach eine kraft die über das normale mass hinaus geht. in gedanken bin ich bei dir.

liebe grüsse sterntalerchen ( mein bruder hat einen astro II teiloperiert)
Sterntalerchen
NACH OBEN