hallo jeanette,
er hatte am diestag noch nicht alle bilder fertig als er mit mir redete,deswegen gab es jetzt doch eine kleine änderung im befund.
ich bin grad so am ende ich kanns nicht beschreiben dieses ständige auf und ab halt ich nicht aus,wie soll ich nur jedes mal aus dem tiefen loch krabbeln ?
jeder hier kennt es ja,die jetzige veränderung ist etwas merkwürdig,sie zeichnet sich durch mehrere kontrastmittelaufnnehmende punkte ab.
was das jetzt bedeutet weiss ich nicht , der radiologe schreibt halt verdacht auf rezidiv !
termin in der klinik hab ich noch keinen werd ich morgen machen,das ich es schnell hinter mich bringen kann.
ich werd dich natürlich auf dem laufenden halten,sollte ich was neues erfahren .wegen dem schwindel hab ich heute garnicht mehr mit meinem hausarzt geredet,er meinte nur ich solle meine amalgamfüllungen entfernen lassen und hat mir auf anfrage selen verschrieben.
ihr müsst aber ganz schön lange warten auf eure klinik ich denke und hoffe es dauert bei mir nicht so lange,aber ich weiss schon ungefähr was auf mich zu kommt ,habe das ganze ja schon mal durch genau so wie dieses mal auch erst anfälle dann mrt mit diagnose rezidiv und danach klinik,ist jetzt ein jahr her.
also mach s gut annett