Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Celitraum

Hallo zusammen,

konnte mich die letzten Wochen ni melden...es ging auf und wieder ab und das am laufenden Bande..
Mein Opa ist gestern vormittag sehr ruhig und friedlich von uns gegangen und hat die andere bessere Welt gefunden...Ich bin unsagbar froh dass er nicht so lange leiden mußte.Er war bis zum letzten Tag bei klarem Verstand und hat jeden von uns erkannt..
Wir sind so traurig..er fehlt so sehr...

Hopehelp

Liebe Celitraum,
meine aufrichtige Anteilnahme.

Es tut soo weh,der Schmerz des Verlustes nicht in Worte zu fassen.
Aber,dein Opa ist nicht tot...,er ist nur fern und lebt in euren täglichen schönen Erinnerungen,in euch weiter.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft und alles Gute.
Mitfühlend umarme ich dich.

Herzlichst
hopehelp

Andrea 1

Liebe Celitraum,
nur zu gut können dich hier viele von uns verstehen, wie es dir/euch jetzt gerade ergeht. Fühl dich lieb gedrückt und verstanden.
PS: Es ist schön, wenn er in Ruhe loslassen konnte und sich nicht unendlich quälen musste.
Alles Liebe und viel Kraft, um euren Verlust tragen zu können.
Andrea

dirlis

Liebe Celitraum,
es tut mir leid!
Sei behütet, Dirlis

Binerich66

Liebe Celitraum,
Fühl dich gedrückt.
Sabine

Sverige

Liebe Celitraum,

Es geht ihm jetzt gut.

Stille Grüße
Sverige

wando

Liebe Celitraum,

ich drücke Dir hiermit mein tiefempfundenes Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme aus. Dein Opa wird über Dich wachen und im Herzen und der Erinnerung immer bei Dir sein.

Herzlichst.

Andrea

Loni

Liebe Celitraum,

auch von mir mein tiefempfundenes Beileid
und aufrichtige Anteilnahme.
Alles Liebe und viel viel Kraft für die kommende Zeit.

Stille Grüße
Loni

Tschulie

Liebe Celitraum,

mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft.

Liebe Grüße
Tschulie

Nicky

Liebe Celitraum,

auch vo mir mein aufrichtiges Beileid.

Du hast jetzt einen Schutzengel im Himmel und glaube mir,dein lieber Opa wacht über dich.

Ihm gehts jetzt gut und ich finde es schön,das er noch klar war und friedlich in die andere Welt gehen konnte.

Ja,er fehlt,aber in euren Erinnerungen und Herzen lebt er weiter ,er geht auch mit euch mit,unsichtbar an eurer Seite.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zeit im Trauerland und wünsche dir alles erdenklich Gute.

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Rudolf_R

Liebe Celitraum,

es ist schmerzhaft und tiefgreifend diesen Weg jetzt für Dich, für Euch zu beschreiten zu müssen.
Viele Menschen teilen Dein Leid, viele Menschen werden dieses Leid teilen müssen.

Bleib stark und erhalten deinen Großvater in deiner Erinnerung.

Von uns ein mitfühlendes Beileid.

Rudolf

Celitraum

Hallo,

vielen Dank für eure tiefgreifenden und herzlichen Worte...sie helfen ein wenig über den Schmerz des Verlustes hinweg.

Es ist schon bewunderswert das es Menschen gibt, die man noch nie zuvor gesehen oder gesprochen hat...und dennoch ist es so als würde man sich schon einmal begegnet sein.

Ich danke Euch von Herzen.
Am 10.10.14 ist die Urnenbeisetzung,das wird nochmal echt hart und ich weiß nicht wie ich diesen Tag überleben soll

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.