Zodiac
erst vor 2 Tagen habe ich mich getraut hier die Geschichte meines geliebten Mannes Thomas zu erzählen ...meinem geliebten Herz ,meinen Seelenmann.....heute um 11 Uhr 31 ist er in meinen Armen gestorben ....ich bin dankbar dass er mich dabei sein ließ ,das ich ihn bei seinen letzten irdischen Atemzügen begleiten durfte ,ihm noch sagen konnte wie sehr ich ihn liebe und er gehen darf ,das er nicht glauben soll ich bin böse auf ihn wenn er sich auf den Weg macht ....ich durfte ihn halten ,streicheln und bei ihm sein bis zu dem Moment wo ich nicht mehr weiter mit konnte da diese Tür nur für ihn bestimmt war .....ich hatte die Zeit mich auch nachdem er seinen Körper zurückließ mich zu ihm zu legen und zu streicheln und zu küssen ...
ich habe ihm seinen Herzenswunsch so gut als möglich erfüllt ....er durfte zu Hause sterben und das in Frieden und ruhig ....er war noch bis acht Uhr Abends bei mir weil ich ihn waschen und ankleiden durfte ....er lag friedlich da als würde er schlafen .....unsere Familie hatte die Zeit sich zu verabschieden ,ihn noch einmal zu sehen und zu streicheln...einfach nochmal bei ihm sein .......im Moment ist die Trauer irgendwie nur ein dumpfer Schmerz denn ich weiß das er nun endlich keine Schmerzen mehr hat ...er hat dieses Gefängnis ,seinen Körper ,verlassen und ist nun frei ....Sternenstaub sagte mein Neffe und ich finde diese Vorstellung das seine Energie ,seine Seele zurückkehrt zu unser aller Ursprung einfach schön ....... ich danke euch nochmals für eure lieben ,berührenden Worte von Letztens ,ihr glaubt gar nicht wie sehr es mir half ihn mit diesen Gedanken im Hinterkopf gehen zu lassen ,zu wissen man ist nicht alleine damit ,es gibt andere die das gleiche Schicksal teilen ..so oder so.
Mein Herz wird in wenigen Tagen feuerbestattet um danach wieder zu mir zurückzukommen denn ganz kann ich ihn nicht gehen lassen .....er wird immer bei mir sein ,nicht nur im Herzen und in meinen Gedanken sondern als funkelnder Edelstein der er zeitlebens schon immer für mich war .....
Mein Herz du wirst immer mein Mann sein ,mein Seelenmann ,mein ein und alles und irgendwann werden wir uns wieder sehen ...du bist nur vorausgegangen ...ich verspreche dir ich komme nach irgendwann und dann sind wir wieder ein Wir denn ohne dich bin ich nur mehr halb und ein Ich ....ich liebe dich Thomas ...geboren am 23.07.1967 gegangen heute am 15. Oktober 2014 um 11 Uhr 31 .....schlaf gut mein Herz