Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

melle7979

Mein Freund Daniel ist am 12.September um 10.15 Uhr zu den Sternen gereist.
Es ist ein grosses Geschenk, das wir alle bei ihm sein durften, als er seinen letzten Atemzug getan hat. In der letzten Minute öffnete er nich einmal seine Augen sehr weit und schaute jedem noch einmal in die Augen...so klar wie seit Tagen nicht mehr
Es war so schön( wenn man das vom Tod sagen darf) und so unendlich traurig zugleich.
Ich bin so traurig,...

Dana

Liebe melle,
mir stockt jedesmal der Atem, wenn ich so etwas Erschütterndes lese.
Dein Schmerz ist im Moment sicher unermesslich und leider kann dir diesen auch niemand nehmen. Schön, dass ihr euch nochmal in die Augen sehen konntet und dir so vielleicht später die letzten Minuten als gut in Erinnerung bleiben.
"Wenn ihr mich sucht, sucht mich in euren Herzen.
Habe ich dort eine Bleibe gefunden,
werde ich immer bei euch sein."
Für mich steckt in diesem Zitat viel Wahrheit drin.
Fühle dich umarmt.
Dana

lero

Liebe Melle,

ich durfte die Erfahrung auch machen, meine Frau ist vor 8 Jahren an den Folgen einer Hirnmetastasen OP gestorben.
Ich hab Sie nach Hause geholt, und dort konnte Sie nochmal den Hund streicheln und öffnete die Augen.
Diese Geschenk trage ich mit mir, das hat mir sehr geholfen in der Zeit nach dem Tod und ist für immer etwas ganz besonderes das ich bei mir trage.
wenn es zu schwer wurde, dachte ich immer an diesen besonderen Moment, stellte mich so in die Sonne das der Schatten hinter mich fiel

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.