www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Mein Mann ist gestorben

Mein Mann ist gestorben
eviablau
25.04.2017 22:54:03
Liebes Forum,
mein Mann ist heute Mittag gestorben. Er hatte keine Chance und die letzten Wochen waren schlimm.Es war mir immer ein großer Trost hier mitzulesen und mitzufühlen...Mut zu schöpfen, Anregungen aufzugreifen, Tips und Alternativen zu finden.Gut dass es euch gibt!Danke!
Sabine
eviablau
Andrea 1
25.04.2017 23:36:22
Liebe Eviablau, Sabine, das tut mir sehr leid, fühl dich einfach leise in den Arm genommen. Ich hoffe, dass er friedlich gehen konnte...
Andrea 1
wando
26.04.2017 01:30:34
Liebe eviablau,

das tut mir sehr leid. Ich drücke Dir mein aufrichtiges Beileid und herzliche Anteilnahme aus.

Andrea
wando
Sternchen1
26.04.2017 10:27:43
Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt, wir in einem Lichte stehen, von welchem unser Sonnenlicht nur der Schatten ist.
Liebe Sabine, ich drücke Dir meine herzliche Anteilnahme
Sternchen
Sternchen1
Mayla
26.04.2017 10:28:01
Liebe eviablau,
schließe deine Augen und denk dir ein Bild: "Weites Meer". Werde ganz still und höre das Rauschen der Wellen.
Ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet
hinaus in die offene See.
Du siehst, wie es kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen."
Ein anderer sagt: "Es kommt."
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern,
freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

In meinen Gedanken bin ich bei euch. Mayla
Mayla
Smarty66
26.04.2017 10:48:52
Liebe Sabine

auch von mir mein herzlichstes Beileid und mein Mitgefühl. Ich kann so sehr nachempfinden, wie traurig und verzweifelt du jetzt bist. Auch ich habe vor 5 Wochen meinen geliebten Papa an den Krebs verloren.
Einen geliebten Menschen für immer zu verlieren ist wohl das Schlimmste, was einem passieren kann.
Lasst ihn in deinen Erinnerungen weiterleben.
Dein Mann ist jetzt aus dem Zug des Lebens ausgestiegen, aber die gemeinsam erlebten schönen Zeiten überwiegen sicher.

Aber keine tröstenden Worte können ihn zu euch zurückbringen. Ich wünsche dir sehr viel Kraft für die kommende Zeit.

Drück Dich!
Christina
Smarty66
biggyi
26.04.2017 11:16:40
Liebe Sabine,
das tut mir sehr leid! Ich wünsche Dir und Deinem Sohn viel Kraft für diese schwere Zeit.

Alles Gute für Euch,
Birgit
biggyi
PinkeSocke
26.04.2017 13:27:07
Hallo Sabine,
Auch ich umarme dich in Gedanken und möchte dir mein tiefes Mitgefühl ausdrücken. Wünsche dir für die kommende Zeit sehr viel Kraft.
Traurige Grüße PinkeSocke
PinkeSocke
Marienkäfer2
26.04.2017 18:41:03
Mein Beileid und tiefstes Mietgefühl !
Ich wünsch Dir viel Kraft für den weiteren Lebensweg .
Und hoffe dasDu viele liebe Menschen hast die dich in Zeit der Trauer stützen !
Alles liebe und gute Dir noch !
Marienkäfer2
Wasa
27.04.2017 13:02:53
Liebe Sabine,

Mein herzliches Beileid, es ist so schwer Worte zu finden, ich drück dich!
Alle guten Wünsche Sabine
Wasa
Oberstdorf
27.04.2017 16:09:49
Liebe Sabine, mein ganz tiefes Mitgefühl für diesen tiefen Schmerz,
sei ganz lieb gedrückt, ich hatte auch viel Liebe durch das Forum erfahren, als mein Mann im Oktober 2016 verstorben ist. Es tut einfach gut.

Alle guten Wünsche für die nächste Zeit
herzlichst Rita
Oberstdorf
NACH OBEN