Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

sabine01

Hallo ihr Lieben ,

mein Mann liegt gerade nach nur 7 Monaten schon wieder im OP ,diesmal 2 Rezidive links.

1 OP 23.01.014 , 2 OP 7.02 014 danach folgte Bestrahlung und Chemo und bis jetzt waren wir am Anfang vom 4 Zyklus Chemo ( Erhaltungstherapie)

Wie geht es dann weiter,oder welche Möglichkeiten gibt es noch ? ,da die Chemo mit Temodal nicht wirklich viel gebracht hat.

Lasst uns alle beten und hoffen das es auch diesmal gut geht.

Ich wünsche euch allen viel viel Kraft und gebt nie die Hoffnung auf .

Der Glaube kann Berge versetzten .

Liebe Grüße
Sabine

Papas Engel

Liebe Sabine,

drücke euch ganz ganz fest beide Daumen und wünsche euch nur das Beste.

Liebe Grüße

Ich 40

Hallo Sabine,

auch von uns ganz viel Daumen drücken!!!!! Alles liebe und Gute von uns.

Lg von Claus und Familie

MissMuffin

Drücke selbstverständlich auch mit!!

guenni64

Bin in Gedanken bei Euch!!
Daumen Drück dass alles gut geht!

l.g.

Günther

5Freunde

Hallo Sabine,

wir drücken auch die Daumen!!!

Die Situation gleicht fast exakt der von unserem Freund.
Heute sollten wir noch erfahren ob es eine erneute OP geben wird.
Wir haben die gleichen Fragen ... war die Chemo nach der 1. OP denn wirkungslos ... wie soll es weitergehen ... usw.???

Hoffentlich versetzt der Glaube wirklich diesen unendlich steilen Berg!!
Wir glauben jedenfalls auch noch daran!!

Am liebsten würden wir den Sch...tumor nach der OP rituell vierteilen, teeren und federn - anschließend verbrennen! ...

Wir wünschen Dir viel Kraft und hoffen dass alles gut geht mit deinem Mann!! Wir sind in Gedanken bei Euch.

Für die 5Freunde schrieb heute,
Dieter

september

Liebe Sabine,
ich drücke Euch ganz fest die Daumen und bin in Gedanken bei Euch.
Herzliche Grüße
september

Telekomtoto

Alles alles Gute drücke alles was ich habe.

Thomas

Bulli2014

Auch ich drücke mit Hilfe meiner Familie alle Daumen das alles gut wird...
Wir sind in Gedanken bei euch....
Bulli2014
(Papa du wirst immer bei uns sein)

Carbonmaus

Liebe Sabine, auch wir drücken alle Daumen. Herzliche Grüße Silke

Loni

Hallo Liebe Sabine

Ich drücke Euch ganz ganz fest die Daumen
daß alles wieder gut geht und Dein Mann sich
schnell wieder erholt.
Bin in Gedanken bei Euch.
LG
Loni

Binerich66

Liebe Sabine, auch ich drücke euch ganz fest die Daumen.
LG
Sabine

sabine01

Hallo Ihr Lieben ,
mein Mann liegt jetzt auf der Intensiv und es geht ihm den Umständen gut.
LG
Sabine

gramyo

Liebe Sabine,

dann drücke ich euch jetzt für eine gute , nächste Zeit mit besten "Erholungsgrüßen" die Daumen und wünsche euch einfach das Allerbeste.

Herzliche, Kraft spendende Grüße
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... Hier und Jetzt ...

supii

Liebe Sabine
ich denke an euch und wünsche euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Gut, dass dein Mann die OP überstanden hat.
Du hast nach weiteren Möglichkeiten gefragt - schulmedizinisch werdet ihr sicherlich von den Ärzten beraten, zu Temodal gibt es verschiedene Einnahmemöglichkeiten, es gibt auch andere Chemos, falls Temodal nicht greift, die wohl auch leider mehr Nebenwirkungen haben. In Heidelberg laufen Studien zur Virentherapie bei Glioblastom.
Aber es gibt auch noch eine Reihe anderer Therapien. Meinem Mann hat Hyperthermie geholfen - immerhin war der Resttumor wenigstens für ein Jahr komplett zurückgegangen, Ernährungsumstellung, grüner Tee, Weihrauch, psychoonkologische Betreuung, Meditation und momentan hiflt ihm Misteltherapie. Erkundigt euch mal nach biologischer Krebstherapie - Das Antikrebsbuch von David Servan Schreiber hat uns auch sehr gut getan und geholfen.
Ganz liebe Grüße
supii

Irmhelm

Liebe Sabine,
auch ich drücke Euch ganz fest die Daumen, daß die OP gut überstanden ist und Ihr nun eine gute weitere Zeit habt. Ich denke auch, daß hier eine andere Chemo gut sein würde. Aber welche, da müßt Ihr Euch auf die Ärzte verlassen.
Alles Gute weiterhin wünscht Euch von Herzen
Irmhelm

Radiana

hallo zusammen,
bin neu im Forum der Bericht von sharanam ist toll macht Große Hoffnung
kurz zu unserer Situation mein Schwiegervater 64 Jahre hat im Juni 2014 die Diagnose glioblastoma multiforme grad 4 erhalten ende Juni ist der operativ entfernt worden alles gut geklappt war links seitig keine Beschwerden bis heute seit dieser Woche ist er in der Klinik und wird darauf vorbereitet einen Kombination Strahlung mit chemo temozolomid 6 Zyklen zu bekommen gestern haben sie ihm Blut abgenommen und die Lunge geröntgt heute Kopf und hals geröntgt haben immer noch keine Info wann und wie es weiter geht ?
vielleicht könnt ihr mir mehr sagen was da noch so auf ihn zukommt auch mit der alternative Medizin das ich ihm was berichten kann weil er ist guter Hoffnung die wir angehörigen unterstützen möchten
euch allen wünsche ich viel kraft und glück diese schlimme Krankheit zu besiegen und das bald was auf den markt kommt um alle zu heilen

liebe Grüße

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.