www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: mein neurozytom

mein neurozytom
onkelgeorge2
21.10.2017 13:13:15
Hallo Leute, mein Tumor hat mir anscheinend über Jahre einen hydrocephalus gemacht. Nach diversen OPs bin ich nun Träger einer shuntanlage seit letzter Woche und profitiere hiervon auch sehr gut. Das Problem momentan ist, dass ich seit dem Einbau der Shuntanlage einen merkwürdigen Tinnitus gekriegt hab. War auch schon beim HNO der meine Ohren punktiert hat. Leider nur minimaler Erfolg.
Mir scheinst, keiner kann mir da helfen. Die Herren Neurochirurgen sagen nach neuer CT alles wär alles richtig platziert und funktioniert. Die druckstufe des Ventils wollten sie aber nicht nochmal überprüfen und haben mich entlassen. Jetzt sitz ich wieder zuhause und werd langsam irre wg des Krachs in meinem Kopf. Insbesondere nachts ist es ganz schlimm und ich mach kaum noch ein Auge zu. Zu dem Ton im Kopf kommt noch ein verstärktes grummeln und vibrieren hinzu, was sich anfühlt als wenn eine Etage tiefer ne u-Bahn hin und herfahren...
Kann da jemand was mit anfangen???
Danke schonmal !
onkelgeorge2
NACH OBEN