Hallo , ich bin neu hier.
Ich habe seit 2 Wochen fast jeden Tag überlegt mich hier anzumelden, jetzt habe ich es gemacht, weil ich doch soviel Fragen habe und hoffe das mir einer helfen kann!
Mein Papa hat seit 2 Wochen diese Diagnose, nach einer Operation erhalten und ich glaube er kann noch weniger damit umgehen als ich, er spricht nicht darüber und meine Mutter meint er redet höchstens davon das Geschenke an ihn nichts mehr bringen, da er ja eh bald..
Leider will mir der operierende Dr. In kein Gespräch ohne meinen Papa einwilligen ( Menschenrechte usw.) so das ich leider mich so hilflos fühle .
Mein Papa ist für solch ein Gespräch nicht zu begeistern, und will von dem all nichts wissen und möchte auch nicht das ich mich da " reinhänge" :-(
Ich möchte so gerne über Alternativen Behandlungen mehr erfahren, zwar beginnt Bestrahlung und Chemotherapie in ca einer Woche , aber da es nur Lebensverlängerung bedeutet , suche ich etwas zur Lebenserhaltung.
Ich will mich nicht mit ein paar Monaten abfinden, ich möchte meinen Papa behalten, er ist doch erst 58 Jahre. Könnt ihr mir helfen?