Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

dani

Hallo, heute morgen ist mein Papa an in Beisein meiner Mama friedlich eingeschlafen. Er hat es geschafft meine kleine Tochter die vor wenigen Tagen geboren wurde noch zuzusehen und dann heute seinen frieden gefunden. Ich bin so unendlich traurig weil,er nicht mehr da ist obwohl ich weiß es ist für ihn besser... Er muss keine Schmerzen mehr ertragen.
Ruhe in frieden Papa. Wir lieben dich über alles...
Dani

Papas Engel

Bin in Gedanken fest bei dir.
Aber es ist so schön dass er deine kleine Maus noch kennen gelernt hat.
Wünsche dir, deiner Schwester und deiner Mama ganz viel Kraft.

Carbonmaus

Liebe dani, mein herzliches beileid. Dein papa hat jetzt seinen frieden gefunden. Es ist schwer das zu ertragen, aber du hst neues leben geboren. Du irst deinem kind viel vom opa erzaehlen und damit ist er unsterblich geworden. Die liebe stirbt nie. Ganz liebe gruesse und viel kraft sende ich dir. Silke

tomas

Liebe dani,

es tut mir sehr leid für euch sowie für jeden hier im Forum der von uns geht.
Ich denke wenn er dein Kind noch sah hat ihm das sicherlich viel gegeben.
Herzlichst und in voller Anteilnahme für deinen schweren Verlust
Thomas

wando

Liebe Dani,

ich schicke Dir mein aufrichtiges Mitgefühl und mein tief empfundenes Beileid.

Andrea

tomas

Liebe dani,

das möchte ich dir noch schreiben:

Liebe, beschütze und lebe mit deinem Kind als wäre jeder Tag ein ganz besonderer Tag.

Thomas

gramyo

Liebe Dani,

es ist für mich sehr berührend, dass dein Papa durch die Geburt deiner Tochter und sie noch ansehen zu können... und wissen, dass da ein neues Leben beginnt...getragen von eurer Liebe..... friedlich diese Welt verlassen konnte.

Er ist frei...

und wird euch in eurem Leben und in eurem Herzen weiter begleiten....
Einen liebevollen und mitfühlenden Gruß
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer und dennoch auch im Hier und Jetzt ...
wie dein Papa für dich

Binerich66

Liebe Dani
ich wünschte ich könnte dich trösten. Es fällt mir schwer die richtigen Worte zu finden. Ich kann es so gut nachfühlen...........es geht ihm jetzt wieder gut und er wird für immer in euren Herzen sein.
Sabine

tinchen

Liebe Dani,

sei ganz lieb umarmt und ein wenig getröstet. Dein Papa konnte seine kleine Enkeltochter noch begrüßen und hat jetzt seinen Frieden gefunden.

Liebe Grüße von tinchen

dani

Hallo, danke euch für die lieben Worte! Ich weiß meinem Papa geht es jetzt besser! Mia lebt für ihn weiter und er war so stolz auf sie als er sie gesehen hat! Lg Dani

september

Liebe Dani,

es ist sehr berührend, dass Dein Papa gewartet hat, um seine Enkeltochter auf dieser Welt zu begrüßen und dann seinen Frieden gefunden hat. In Deiner Tochter lebt auch ein Stück von Deinem Papa weiter.
Ich wünsche Dir viel Kraft in dieser schweren Zeit und viel Freude mit Deiner Tochter.
In Verbundenheit
september

Tschulie

Liebe Dani,

mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie!
Es ist wunderschön, dass Dein Papa seine Enkeltochter noch kennenlernen durfte. Er wird immer bei Euch sein und auf Euch aufpasse.

Ganz liebe Grüße und eine dicke Umarmung
Tschulie

Schwan01

Liebe Dani,

dein Papa hat jetzt seine letzte Ruhe gefunden, er leidet nicht mehr und wird immer seinen Platz in eurer Mitte haben.

Mir laufen heute nur die Tränen, weil wieder ein so wunderbarer Mensch gegangen ist,

Er durfte seine kleine Enkeltochter kennen lernen und das ist wunder schön!!!!!!

Bewahre dir diesen Augenblick für die Stunden wo es dir nicht gut geht.

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und wunderbare Momente mit deiner kleinen Mia.

Liebe, beschütze und lebe mit deinem Kind als wäre jeder Tag ein ganz besonderer Tag.

liebe Grüße.

dirlis

Liebe Dani,
Ich schicke Dir meine herzliche Anteilnahme.
Es ist ein wunderbar, dass Dein Papa noch die kleine Maus kennenlernen durfte.
Mich beschäftigt in der Erkrankung meines Mannes immer und immer wieder die Frage, wie ich ihn, wenn er geht, für die Kinder in lebendiger und bunter Erinnerung halten kann.
vielleicht möchtest Du das auch für deine Tochter...?
Wenn Du jetzt, wo Trauer, Anteilnahme und Erinnerung noch sehr frisch und intensiv sind, ein Album zusammenstellst, möglichst mit Unterstützung von Familie und Freunden, dann gibt es Dir vielleicht etwas Trost und für Deine Tochter einen Schatz für die Zukunft.

Alles Liebe, Dirlis

gramyo

Liebe Dani,
der Vorschlag von Dirlis ist wirklich sehr gut und ich habe auch ein kleines Album für jeden meiner Enkel und für mich "in Arbeit".
Auch mit Erzählungen und Erinnerungen von gemeinsamen Erlebnissen. Es ist eine sehr tröstliche Angelegenheit und es ist heilend.... Auch wenn die Tränen fließen.... auch Tränen heilen....
Dir und deiner Mama und deinem "kleinen Wunder des Lebens", wünsche ich eine weiterhin friedliche Trauerzeit und auch sehr viel Freude mit deinem Mädchen.
Herzlichst
Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben ... für immer ...und dennoch auch im Hier und Jetzt...

gramyo

Lieber Thomas,

auch in diesem Bericht möchte ich dir und ganz bestimmt alle anderen hier auch unser tiefes Mitgefühl an dich , deine Frau und eure liebe Tochter, ausdrücken.

Es kann dich nicht gänzlich heilen, aber kann dir eine gewisse Wärme und Geborgenheit ... von uns... an euch... geben...

Du weißt jetzt, das jeder Tag ein besonderer Tag ist.....

Liebe , mitfühlende Grüße
von Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer... und dennoch auch im Hier und Jetzt ...

dani

Hallo Dirlis,
Ich habe mir auch schon ganz viele Gedanken dazu gemacht und mich für eine Fotowand mit Papas fotos entschieden. Im Moment brennt jeden Tag eine Kerze für Paps damit er weiß, dass wir an ihn denken.
Lg dani

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.