Liebe Forumer,
Am 9. Februar 2018 ist mein Papa im Beisein von mir, meiner Schwester und Mutter , gestorben.
Fast genau 2 Jahre nach Diagnose, konnte der Körper einfach nicht mehr. Mein Papa hat so tapfer und mutig gegen diesen Scheiss Tumor gekämpft!
Ich bin nicht nur unendlich traurig, sondern auch so wütend auf das Glioblastom, auf das Schicksal! Nur 57 Jahre durfte mein Papa werden. Er war inzwischen ein Super Opa- warum durfte er nicht weiter für seine Enkel auf dieser Welt bleiben?
Mein Papa ist die Große Liebe meiner Mutter. Seit sie Teenis waren, waren sie zusammen, haben dann auch früh geheiratet und wollten zusammen alt werden.
Ich kann es noch nicht begreifen das mein Papa nie mehr wieder kommt.
Aber in diesem Kranken Körper konnte er einfach nicht mehr leben. Zum Glück musste er nicht lange leiden und sich unwürdig fühlen wegen dem Wickeln und Waschen. Zum Schluss konnte er auch nicht mehr Schlucken - bekam aber nur noch den Mund befeuchtet- kein Tropf oder künstliche Ernährung- um das Gehen von uns nicht unnötig zu erschweren.
Ich wünsche euch Allen alles Liebe und sage Danke für die Möglichkeit sich hier im Forum auszutauschen .
Eure Nici in tiefer Trauer.