www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Mein Schatz hat den Kampf verloren

Mein Schatz hat den Kampf verloren
Muschelsucherin
13.04.2017 05:41:26
Nach 5 Jahren hat mein Schatz heute Nacht den Kampf aufgegeben.
Er konnte hier zu Hause sterben, er ist ohne Schmerzen eingeschlafen.
Ich bin sehr traurig, aber beruhigt, dass ich ihn bis zum Ende begleiten konnte.
Ich wünsche allen weiterhin viel Kraft und hoffentlich viele positive Berichte.
Liebe Grüße
Muschelsucherin
Muschelsucherin
Andrea 1
13.04.2017 09:31:55
Oh je, liebe Muschelsucherin, fühl dich ganz lieb gedrückt.
"Gut", dass Ihr gemeinsam diesen Weg gehen konntet.
Von Herzen wünsche ich dir festen Halt von deiner Familie und lieben Freunden...
Andrea
Andrea 1
della
13.04.2017 09:45:35
Mein Beileid. Ich drück dich.
Stille Grüße von
della
della
Ironfighters
13.04.2017 09:53:24
Liebe Muschelsucherin,
auch mein stilles Beileid möchte ich dir schicken.
Ihr hattet einen wirklich schweren Weg und du hast für ihn gekämpft wie eine Löwin.
Ich wünsche dir viel kraft und ruhe für die nächste Zeit.
Herzliche Grüße
Ironfighters
Sternchen1
13.04.2017 10:49:16
Liebe muschelsucherin, auch wir schicken Dir und Deinen Liebe. stille Gedanken
Sternchen1
PinkeSocke
14.04.2017 01:15:12
Liebe Muschelsucherin,
Auch ich wünsche dir viel Kraft für die kommende schwere Zeit. Fühl dich in den Arm genommen.
Traurige Grüße
PinkeSocke
toto
14.04.2017 16:59:26
Liebe Muschelsucherin,
aufrichtige Anteilnahme auch von mir.
ich hoffe, Du hast liebe Menschen um Dich, die Dir in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.
Stille Grüße
toto
toto
Marienkäfer2
14.04.2017 17:08:34
Eine ganz feste Umarmung für Dich und mein tiefstes Mitgefühl.
Ihr beide habt das super gemacht !
5 Jahre sei stolz drauf !

Viel Kraft nun dir für kommende Zeit .
Marienkäfer2
Mayla
14.04.2017 18:46:31
Es gibt nichts was die Abwesenheit eines geliebten Menschen ersetzen kann. Je schöner und intensiver die Zeit und Erlebnisse waren die man geteilt hat, desto schmerzhafter der Verlust. Wenn die Erinnerungen und Dankbarkeit an das gemeinsam Erlebte leise und zart wieder spürbar werden, dann lass sie die Traurigkeit zurückdrängen und denk mit einem Lächeln an diese wunderschöne Zeit zurück. Veranker sie tief und fest in deinem Herzen so kann sie dir nie weg genommen werden und sie gehen nie verloren.
Alles Liebe
Mayla
Trojanerin74
07.10.2017 17:50:23
Hallo,
es ist großartig das Ihr beide es bis zum Schluß geschafft habt Zuhause zu bleiben, das ist ein sehr schwerer Weg. Damit will ich überhaupt nicht sagen das nicht auch ein Hospiz oder eine Palliativstation der richtige Weg sein können. Es gibt kein richtig oder falsch, jede Familie entscheidet genau richtig für sich. Denoch ist es ein Unterschied ob man ständig einen Ansprechpartner zur Not hat oder eben nicht...wie im häuslichen Bereich. Nichts was ich sagen kann erleichtert Dir die kommende Zeit, aber fühl Dich gedrückt. Alles Liebe, Carry
Trojanerin74
NACH OBEN