www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Mein Vater hat den Kampf verloren!!!!!!!

Mein Vater hat den Kampf verloren!!!!!!!
Andrea[a]
03.07.2002 14:48:25
Hallo alle zusammen!

Mein Vater ist am 23.06.2002 (mein Geburtstag, leider) um 8.45 Uhr auf die andere Seite dieser Welt gewechselt.
Es war ein sehr langer und schmerzvoller Abschied, aber ich danke Gott, das ich in seiner Todesstunde seine Hand halten konnte. Meine Mutter, meine Tochter und ich waren die letzten Atemzüge über bei ihm.
Wir haben 9 Monate gekämpft, aber diesen Kampf konnten wir nicht gewinnen.

Ich hoffe das Dr. Jordan mit seinen Forschungen weiterkommt und wir vielleicht in ein paar Jahren, keine Angst mehr vor einem Tumor zu haben brauchen.

Meinen Vater nützt dies leider nichts mehr, er verstarb im Alter von 59 Jahren an einem Glioblastom, multiform, WHO Grad 4.

Ich möchte allen nochmals danken, die in diesen 9 Monaten immer Ratschläge für uns hatten.

DANKE

Andrea
Andrea[a]
Michi[a]
03.07.2002 15:17:01
hallo andrea!

es tut mir sehr leid, dass dein vater verstorben ist. ich wünsche euch (dirund deiner familie) jetzt viel kraft die 9 monate zu verarbeiten und zu verstehen.

alles gute!

michi
Michi[a]
Ute[a]
03.07.2002 15:59:06
Liebe Andrea,
es tut mir so Leid, das zu hören. Ich wünsche Euch für die bevorstehende Zeit Kraft und Liebe füreinander, Geduld und Verständnis. Ist seid nicht allein.

Alles erdenklich Gute
Ute
Ute[a]
Ulrike[a]
04.07.2002 00:09:39
Liebe Andrea ! Ich wünsche Dir mein herzliches Beileid. Ich bin Krankenschwester auf einer neurologischen Abteilung.Du kann st Dir meinem Schock vorstellen, als mein geliebter Papa mit dieser Diagnose eingeliefert wurde auf meiner Station.

Gott sei mit Euch in Eurer Trauer ! Rieke
Ulrike[a]
Elke[a]
04.07.2002 09:38:26
Liebe Andrea!
Es tut mir leid für Euch. Aber es ist sehr schön, daß Du in die letzten Stunden bei Deinem Vater sein konntest.
Viel Kraft wünsche Ich Dir für die kommende Zeit!
Elke
Elke[a]
Maggie[a]
04.07.2002 12:51:27
Liebe Andrea
Es tut mir sehr leid für euch. Ich kann euch nachfühlen - diese Machtlosigkeit ist oft sehr schwer zu ertragen. Vor zwei Monaten haben wir meinen 40-jährigen Bruder hergeben müssen. Haltet euch aneinander fest, das hilft den schlimmsten Schmerz einigermassen zu ertragen.
Mehr Worte wären zuviel.
Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft auf diesem Trauerweg.
Maggie
Maggie[a]
Birgit[a]
04.07.2002 20:30:05
Liebe Andrea,
mein Vater,62 J.geworden leidet auch an diesem Scheiß Tumor Glio-WHO IV, er wird immer schwächer.Wir befassen uns schon lang mit dem Gedanken des Sterben von ihm.
Wir haben auch Angst. Ich wünsche uns, das wir auch bei Papa sein können, wenn Gott will, das er gehen soll.
Meine aufrichtiges Gefühl gilt dir.
alles Liebe Birgit
Birgit[a]
Peter[a]
05.07.2002 12:29:27
Hallo Andrea,
mein Vater ist am 13.06.02 (auch mein Geburtstag) an den Folgen eines
Glioblastoms gestorben.
Das Sterbedatum liegt mir schwer im Magen, aber bin für meinen Vater froh
daß er nicht mehr leiden muß.
Wünsche Dir und Deiner Familie viel Kraft um alles gut zu verarbeiten.
Gruss Peter
Peter[a]
Dietmar S.
05.07.2002 20:56:24
Meine aufrichtige Anteilnahme - Andrea,

es ist so brutal, unfassbar und entsetzlich schmerzlich, wenn ein Mensch den man über alles liebt und von ihm nicht los lassen kann - gegangen ist, für immer.

Mein Sohn, 10 Jahre, Diagnose; Glio IV - an meinem Geburtstag, wollte in dem ihm verbliebenen 8 Monaten noch einen ganze Menge Leben leben.

Ich hoffe Du findest eine Weg zurück in die Zukunft.

Trauige Grüße, dietmar s.
Dietmar S.
NACH OBEN