Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

cattarina

Hallo ihr Lieben,

zu meinem Beitrag "Das Unterbewusstsein - unsere stärkste Macht" habe ich so viele Zuschriften bekommen.
Mit einigen habe ich direkt telefoniert und mit anderen geschrieben - ich bin ganz begeistert, was für tolle Menschen ich hier kennengelernt habe.

Ich kann besser und kraftsparender reden als schreiben.. :-)
Daher habe ich mich nach langem Hin und Her entschlossen, einen Videoblog aufzumachen.

Ich will meine Erfahrung erzählen, im besten Fall anderen und mir selbst Mut machen, im schlechtesten Fall eine gute Unterhaltung sein.. :-)

Ich habe mehrere kurze Videos erstellt, damit man das Thema anklicken kann, was einen interessiert.

https://www.facebook.com/hirntumorhilfe/posts/726010140834857

Wenn jemand Anregungen hat - gern her damit. Falls sich jemand irgendwie auf den Schlips getreten fühlt -bitte sagt es mir.

Ich wünsche euch allen und euren Angehörigen alles Gute!
Danke für dieses schöne Forum.
Kathi

Karline

Vielen Dank, liebe kathi

jürgen

liebe kathi,
ich finde deine videos ganz fantastisch. sie geben mir ein gutes gefühl. danke!
ich denke nur, dass betroffene vom typ/charakter unterschiedlich sind und es daher einige auch schwerer haben, positiv zu sein. vielleicht kann man aber ja daran arbeiten (zum beispiel sich deine videos anschauen. die machen gute laune).
obwohl gerade die fußball-europameisterschaft läuft, habe ich mir die bisher 6 videos alle angesehen. nochmals danke, dir weiter alles gute und weiter so!
jürgen

cattarina

Wow jürgen... trotz Fußball? :)
Das ist ja toll. Und ja du hast völlig recht und ich kann nur hoffen dass ich diese Einstellung beibehalten kann wenn es mal härter wird.

Liebe grüße
Kathi

Boomer

Vielen Dank für die tollen Videos.
Sie geben viel Info und helfen uns wirklich!!!!!!!!!!

Danke Sabine

RamonaW

Du bist soooo toll Kathi. Danke danke für die tollen Berichte.

rokohu

Hallo Catarina,
Habe eben gerade deine Video-vorstellung angesehen, ist interessant!
War wohl im Juni 2016.
Wie geht es dir heute? Hoffentlich gut!
Kannst dich gerne auch per PN melden
Gruß Rokohu

Mayla

Hallo cattarina,
du hast meine Bewunderung :)

Das Unterbewustsein ist eine starke Kraft, ein tolles Beispiel welches ich mir immer wieder aufrufe ist:
Wenn ich vor einem Bach stehe und muss auf die andere Seite kommen, ist ist kein Steg und auch kein anderes Hilfsmittel in der Nähe, rede ich mir ein, ich schaffe es nicht rüberzuspringen, werde ich es sicherlich nicht packen und im Morast landen.
Bündel ich all meine Kräfte und sage mir: ich schaffe das, ist die Chance unsagbar groß, dass ich es mit einem Sprung auf die andere Seite schaffe.

LG Mayla

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.