Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

jemosi

Hallo zusammen,
es ist einige Zeit her, dass ich hier geschrieben habe. Meine Verdachtsdiagnose eines Germinoms hat sich nun weiter erhärtet.
Mein ßHCG Wert ist auf 132 angestiegen, die Raumforderung am Hypophysenstiel etwas gewachsen, mein Diabetes Insipidus gibt keine Ruhe und ein Großteil der Hormone des Hypothalamus sind zu niedrig bzw. Dopamin ist nicht mehr wirklich messbar.
Nachdem ich einige Odysseen hinter mir habe, habe ich vor kurzem die Entscheidung getroffen, gegen eine OP, davon ab, dass mir auch die meisten Neurochirurgen abgeraten haben, da die Stelle bei mir sehr ungünstig ist. Das Risiko bei einer Biopsie oder OP mehr kaputt zu machen, als Nutzen daraus zu ziehen...ist einfach zu hoch.
Mit der Chemo und Bestrahlung verhält es sich ähnlich.
Da ich sehr bedacht darauf bin mir meine Gesundheit zu erhalten und meine Erkrankung noch am Anfang steht, habe ich mich für die gcMAF Immuntherapie entschieden in Kombination mit der Hochdosis B17.

Viele mögen den Kopf schütteln, aber ich muss sagen, ich bereue diese Entscheidung nicht. Ich merke wie es von Tag zu Tag besser geht.
Wenn gleich es immer mal eine Verstärkung des Schwindels gibt oder auch mal leichtes Fieber, starke Müdigkeit oder ähnliches.

krimi

Hallo jemosi,

lese deinen Beitrag mit Interesse.

Außer meinem operierten Meningeom ist bei mir der begründete Verdacht eines Astro im Hirnstamm. Aufgrund der wie bei dir schlechten Zugangslage, habe ich mich bisher auch immer gegen eine Biopsie entschieden.

Tumore oder Krebs scheint sich bei mir sehr wohl zu fühlen, sodass ich eine weitere Diagnose habe..
Es ist die dritte Diagnose eines hormonabhängigen Tumors.

Du schreibst von deiner Immuntherapie gcMAF und Hochdosis B 17.
Wirst du von ärztlicher Seite her betreut? Denn gerade Hochdosis B 17 muss med. überwacht werden.

Über Infos, gern auch per PN würde ich mich freuen.

Viele Grüße
krimi

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.