Hallo mein Name ist Dennis und ich bin dieses Jahr 40 Jahre alt geworden. Wenn Ihr erlaubt, würde ich Euch einmal meine Geschichte erzählen. Es begann dieses Jahr im Juni, da hatte ich auf einmal flimmern vor den Augen und die Sicht war irgendwie unscharf. Ich leide an einer Borreliose und ich habe gedacht, es liegt daran, ich erhielt von meiner Neurologin Antibiotika, aber nichts wurde besser.
Einen Monat später erfolgte das erste MRT ohne Auffälligkeiten. Ich war erst einmal beruhigt doch alles blieb wie es war.
Die Ärzte haben dann gesagt, es läge an meiner Psyche, da ich durch die ganze Situation sehr angespannt war, habe ich dem Ganzen auch geglaubt. Ich habe Gesprächstherapien gemacht, aber nichts wurde besser, mit meinen Augen wurde alles viel schlimmer, alles wurde noch unschärfer.
Vor vier Wochen begann die ganze Situation sich zu verschlimmern, ich bekam Kopfschmerzen die beim Liegen schlimmer werden, desweiteren Nachtschweiss, ich bin dann wirklich komplett nass und ich habe Empfindungsstörungen am Körper, manchmal sind die Beine irgendwie taub oder sie kribbeln oder auch die Arme. Ich habe mich dann in ein Krankenhaus einweisen lassen, CT, MRT beides ohne Kontrastmittel, VEP, Nervenleitgeschwindigkeit, EEG alles unauffällig, ich wurde ohne Befund entlassen.
Aber es ist alles beim Alten, die Kopfschmerzen sind jetzt permanent da, es ist eher eine Art Druck, beim Liegen unerträglich, im Laufe des Tages wird es dann besser, beuge ich Kopf ist es kaum auszuhalten. Ich kann wirklich Schmerzen ertragen, aber das ist manchmal kaum auszuhalten und ich einfach nur verzweifelt. Heute Nacht haben meine Beine regelrecht gebrannt als wenn ich im Feuer stehe oder habe die Beine haben sich taub angefühlt oder meine Knochen haben regelrecht geschmerzt.
Vielleicht nimmt sich jemand die Zeit, meinen Text zu lesen, ich wäre sehr dankbar dafür.