www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Meine Geschichte begann im Juni 2010

Meine Geschichte begann im Juni 2010
Telekomtoto
14.10.2018 17:49:42
Hallo Zusammen .
Im Juni 2010 hatte ich ein komisches Gefühl in der Wange was in den Arm ausstrahlte. Erst 1x im Monat dann häufiger , der Ärztemarathon begann.
im August 2013 dann ein MRT , Diagnose Oligodendrogliom II OP im September 2013. Er konnte teilentfernt werden und dieses Kribbeln war eine und ist eine Epilepsie die jetzt mit Tabletten behandelt wird ( Keppra und Vimpat ) Es ging langsam bergauf Anfälle blieben ca. 10-15 im Monat .
Bin dann 2014 wieder arbeiten gegangen . 2017 häuften sich die Anfälle ein MRT zeigte das Ding nimmt wieder Fahrt auf. Wieder zu den Ärzten der 1. NC wollte nicht mehr ran zu risikoreich . Also eine zweite Meinung erneute OP im März 2018 danach Bestrahlung und aktuell stecke ich in einer Chemo.
Es ist weiterhin ein Oli II .

Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ?
Nach der 1. OP gab es keine weiteren Behandlungen .

LG Thomas
Telekomtoto
NACH OBEN