Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

mery

so jetzt ist es sicher dieses ich weiß nicht wie ich es nennen darf, kann, soll , ist gewachsen.klare und sehr harte Worte heut vom Neurochirurg und Onkologen.lg mery

Schorschel

och mery komm - umarm dich - schreib mir ne PN - wenn du möchtest- alles Gute
Schorschel

mery

danke dir .glg

gramyo

Liebe Mery,

ich fühle mit dir und umarme dich auch von ganzem Herzen gedanklich.

Hole dir aus dem Forum so viel Kraft, die wir dir hoffentlich geben können... Ich sende dir sehr viel ruhige Kraft und Energie für die jetzt beginnende , schwierige Lebenszeit...

Herzlichst und verständnisvoll mitfühlend
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben... für immer ... und dadurch im Hier und Jetzt

Hopehelp

Liebe Mery,

berührt habe ich deine Zeilen gelesen,
kann euch nachempfinden,wie ihr euch fühlt.

Ich wünsche euch von Herzen alles Gute;Kraft,Hoffnung,Mut,Zuversicht
und liebe Menschen an eurer Seite,welche euch auffangen,unterstützen ,Verständnis und Halt geben.

Ich nehme euch sanft in meine Arme und bin in Gedanken bei euch.

Herzlichst

Hopehelp

mery

Vielen lieben Dank, gramyo und auch dir hopehelp,
Es tut sehr gut zu wissen das es menschen gibt, die einen verstehen für unsere mutter war das ein riesen schock, sie dachte bei dieser starken chemo mittlerweile 300mg temodal a 5tage 2wo Pause, muss er gestoppt sein sie war so am Boden zerstört , sie meinte meine Schwester fühlt wie es um sie steht und sie wird immer ängstlicher, wir sollen aber nichts direkt sagen, da sie die aerzte gestern auch nicht richtig verstand die Tochter weiß nichts vom rezidiv. ..naja ich danke euch allen, es tut sehr gut zu reden...glg mery

Binerich66

Keine gute Nachricht, ich kann es euch wirklich nachempfinden wie es euch jetzt gehen muss, leider machen mich solche Nachrichten immer so sprachlos...man weiß garnicht wie man Trost mit Worten schenken soll.....Fühlt euch einfach ganz fest in den Arm genommen.
Sabine

Löckchen

Ach man, diese verdammten sch... Teile (ich hoffe man darf hier auch mal fluchen). Ich umarme Dich aus der Ferne und schicke Dir viel Kraft, liebe mery
Löckchen

Carbonmaus

Liebe mery, wünsch euch viel kraft. Umarm euch, gruss silke

mery

Vielen Lieben Dank, an euch alle es ist toll das so zu lesen, ehrlich danke, wir haben eine Show zu weihnachten geplant für meine Schwester, mit Pferd usw.. meine Mutter sagte sie gibt nicht auf sie will weiter kämpfen...mh ich denke das jeglicher Kampf, egal welcher Arzt es ist (es gibt einen indischen Arzt, der top sein soll ) nicht gewonnen werden kann...lg mery ps. löckchen, ja denke schon ich tue es oft...du hast recht Sabine, aber die ganz einfachen Worte sind meisst die hilfreichsten...glg

Nicky

Liebe mery,

mich macht es sehr traurig ,den Bericht über deine Schwester zu lesen.
In solchen Momenten fehlen einem die Worte,da die Traurigkeit von einem Besitz ergreift und man sich einfach nur fragt.."warum muss so ein sch.. Teil,so viel Macht haben?"

Ich denke feste an euch und wünsche euch ganz ,ganz viel Kraft für die kommende Zeit,du weißt selber,wie schwierig diese ist,dazu muss ich nicht viel schreiben..aber ich bin mit meinen Gedanken bei euch und ich denke auch,das einfach eine stille Umarmung,auch wenn sie nur virtuell ist,gut tut.

LG Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

MZ 154

Liebe mery,

mit so einer brutalen Nachricht kann niemand wirklich umgehen.
Ich hoffe, dass du immer genug Kraft besitzt um diese negative Nachricht
zu akzeptieren.

Liebe Grüße
Manfred mit seiner Heike im Herzen

mery

Liebe nicky und lieber Manfred, ja eine stille Umarmung und das menschen da sind die einen verstehen und an einen denken ist sehr viel Wert, was ihr sicher selbst auch so fühlt oder gefühlt habt, es ist so als wenn man jeden Tag ein Stück mehr zerrissen wird von innen, das Hirn brennt aber man steht immer am Anfang viele hier wissen wie es ist...leider ja soviel macht nicky das ist das was mich nicht schlafen lässt diese macht dieses Schweinehund s da oben, meine Schwester wird immer muede uns kaputter....ich Weiss nicht wie unsere mutter Das schaffen soll...wir werden sehen, ich danke euch allen sehr für die sehr lieben Zeilen. Euch alles Gute Danke

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.