Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Angel73

Liebe Forianer,
Gestern um 12.35 Uhr ist meine kleine Schwester mit 38 Jahren nach einem 26 stündigen Kampf in meinen Armen gestorben.Der Hirntumor hat gesiegt.Ich bin so unendlich traurig da ich sie die letzten 8 Wochen zu Hause gepflegt habe und sie so gelitten hat.Heute habe ich sie gewaschen und angezogen da sie am Montag ins Crematorium kommt.Es ist alles so unwirklich,ich kanns nicht verstehen.Die Frage nach dem Warum bleibt unbeantwortet.
In dem Moment indem man erkennt,das den Mensch den man liebt ,die Kraft zum Leben verlässt ,wird alles still...

Traurige Grüße Angel73

Claas

Angel73:
Mein aufrichtiges Beileid.
Einfach zu jung!
Claas

Schwan01

Liebe Angel,

ich habe dir per PN geschrieben,

diese Krankheit zerstört ein junges Leben, auch das einer Familie,

traurige Grüße

Schwan01

Hope

Liebe Angel73,
Wie schrecklich, was für ein Verlust, mein aufrichtiges Beileid. Meine große Schwester ist mit 39 an Lungenkrebs gestorben. Es hat mein Leben für immer verändert. Jetzt hat meine 5-jährige Tochter einen Hirntumor. Wir werden uns alle wieder sehen. Nur mit diesem Gedanken kann man das alles ertragen. Ich wünsche dir viel Kraft!
Liebe Grüße Hope

frauaziz

Liebe Angel73!
Ganz herzliches Beileid. Es ist toll dass du dich um deine Schwester so gekümmert hast. Dir und allen anderen wünsche ich viel Kraft, und mir auch! Viele Grüße, Alex

bahar1987

Es ist sehr traurig so was zu lesen,es hat mich sehr mitgenommen.mein herzliches Beileid.wünsche dir vieeeel Kraft.:(

rokohu

Hallo angel73,
ich möchte dir mein aufrichtiges Beileid übermitteln. Ich bin zu tiefst betroffen wenn ich solche Nachrichten lese.
Meine Tochter ist bereits im sommer letzten Jahres nach fünf Jahren kampf gegen einen glio IV von uns gegangen.
Aber bedenke: sie haben es überwunden, diese qualen, diese leiden. Natürlich fehlen sie uns.. ..

" Weinet nicht um mich,
ich habe es überwunden,
bin befreit von meiner Qual.
Doch lasset mich in stillen Stunden
Bei euch sein so manches Mal."

Sie fehlen uns, sind aber irgendwie immer noch um uns.

Herzliche Grüße und viel Kraft
Rokohu

Tulpe15

Liebe angel73,

es tut mir unsagbar leid ich möchte dir mein mitempfundendes Beileid aussprechen diese Krankheit ist so unfair und man kommt nicht gegen sie an .
ich wünsche dir viel Kraft
Stille Grüße

Wasa

Liebe Angel,

Auch ich möchte dir noch mein aufrichtiges Beileid übermitteln, es ist so unfassbar, dass einem die Worte fehlen...

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.