www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Meine Mama ist gegangen.

Meine Mama ist gegangen.
Funda
18.04.2021 14:06:24
Ich bin unendlich traurig. Meine Mama hatte ein Glioblastom. ED: 01.2019
Wurde operiert, bestrahlt und Temodal... nach der OP links gelähmt, hat laufen schlucken etc. neu gelernt. Anschließend TTF, winziges Rezidiv, nochmal bestrahlt und dann ging’s bergab. Ödem wurde riesig, cortison bekommen, laufen wurde schlechter, ... wir haben immer weiter gemacht, dann ccnu,... laufen wurde weiterhin immer schwieriger. Dann hatte sie Kopfschmerzen, sah nicht mehr so gut. Doppelbilder und tunnelblick...
das alles innerhalb von 9 Monaten. Jetzt Mitte März haben wir aus dem Kindergarten corona ins Haus geholt. Bei uns war alles wie eine Grippe, meine Mutter ist gestorben. Intubiert... wir durften sie nur kurz vor dem Tod so da liegend sehen und uns verabschieden.
Ich kann nicht mehr.
Funda
Dana
18.04.2021 17:51:42
Liebe Funda,
das ist so traurig und einfach nur furchtbar.Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die Zukunft. Vielleicht würde dir Kontakt zu Gleichgesinnten hier im Forum helfen. Leider haben gerade viele hier ihre Liebsten verloren.
In Gedanken bei dir.
D
Dana
Lissie38
18.04.2021 18:35:31
RIP
Lissie38
SkiAdler
18.04.2021 19:10:00
Liebe Funda,

ich drücke dir mein tiefstes Mitgefühl aus.
Auch meine Mama ist am Dienstag 13.04.21. nach 2,7 Jahren Glioblastom von uns gegangen.

Eine ohnehin schwere Zeit die man hinter sich hatte.
Hinzu kommt Corona. Keine tröstende Umarmung ist möglich, alle bleiben verständlicherweise auf Abstand.

Ich wünsche auch dir für die kommende Zeit ganz viel Kraft.

LG SkiAdler
SkiAdler
Mummel
19.04.2021 16:46:46
Hallo Funda
Hallo Ski Adler
Angesichts eures Verlustes übersende ich euch mein tief empfundenes Beleid,nehme euch in Gedanken in den Arm und sende euch viel Kraft..
Liebe Grüße
Mummel
Tauti
20.04.2021 18:21:40
Liebe Funda,

ich wünsche Dir und Deinen Liebsten ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Liebe Grüße
Tauti
Tauti
Greta80
20.04.2021 19:47:25
Mein herzliches Beileid, Funda.
Ich wünsche dir viel Kraft für die kommende Zeit. Ich bin davon überzeugt, dass deine Mutter möchte, dass du bald wieder ins Leben zurückfindest und irgendwann wieder richtig glücklich wirst. Meine Mutter hat ein Astrozytom 3 und ich zittere bei jeder Kontrolluntersuchung und habe Angst vor einer Verschlechterung. Es ist furchtbar, nicht helfen zu können.

Alles alles Liebe und fühle dich umarmt.
Greta80
NACH OBEN