Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

englchen89

Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für alle Glückwünsche zum Geburtstag und alle Forenbeiträge, das bedeutet mir alles sehr viel. Leider ist meine Mama heute nachmittag gegen 15 Uhr verstorben.

Liebe Grüße,

englchen mit Mama Anna im Herzen

Bulli2014

Hallo engelchen89,
mein aufrichtiges Beileid an dich und deine Familie... unser Papa hat uns am 09.06. in die andere Welt verlassen... ich kann mit euch mitfühlen und sende euch viel Kraft für die Zeit die jetzt kommt..

Drücke dich
Bulli2014

tinchen

Mein liebes Engelchen,

sei ganz ganz lieb in die Arme genommen und gedanklich ein ganz klein wenig getröstet.

Deine Mutti ist an einen besseren Ort - frei von Schmerzen und Leid.
Sie hat diese Welt am gleichen Tag verlassen, an dem sie dir das Leben geschenkt hat.

Ich hoffe, du hast jetzt liebe Menschen an deiner Seite. Ich wünsche dir für die kommende Zeit viel Kraft. Die Erinnerungen an eure schöne gemeinsame Zeit kann dir niemand nehmen.

Stille Grüße
tinchen

Sira73

Liebes Engelchen..

Ich wünsche Dir ganz viel Kraft und denke daran... Deine Mama ist nun an einem Ort ohne Schmerzen und Leiden...
Mein Papa ist am 13. Mai dorthin gegangen... Es tut sehr weh... aber Du wirst es schaffen mit Deiner Mama im Herzen..

Fühl Dich gedrückt und umarmt...

Liebe Grüsse
Simone

Irmhelm

liebes engelchen89,
heute morgen habe ich Dir noch zum Geburtstag gratuliert und nun dieses.
Aber Du hast es ja schon geahnt. Ich möchte Dir und Deiner Familie mein
aufrichtiges Beileid aussprechen. Wünsche Dir, daß Du liebe nette Menschen um Dich hast die Dich auffangen. Für die kommende Zeit wünsche ich Dir viel Kraft. Ein Trost, sie hat es jetzt besser und die Erinnerungen an die schönen Zeiten kann Dir keiner nehmen.

Liebe Grüße
Irmhelm

mery

Hallo liebes englchen,
es ist unfassbar, gestern sagtest du noch du hast ein ungutes gefühl, es tut mir so wahnsinnig leid an deinem geburtstag.ich umarme dich und bin bei dir.viel viel kraft. ungalublich....glg mery

englchen89

Vielen vielen Dank ihr Lieben!

Es ist so schön, das alles hier zu lesen und zu wissen, dass ich verstanden werde.
Ich bin so froh, dass ich mich hier im Forum angemeldet habe.

Ich kann garnicht dankbar genug sein für die Zeit, die ich mit meiner Mama hatte und ich weis, dass sie immer bei mir sein wird und über mir und auch der restlichen Familie wachen wird. So war sie immer und so wird sie für immer sein.

Liebe Grüße

englchen mit Mama Anna im Herzen

Nicky

Liebes englchen,

ich wollte dir eigentlich ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren und nun musste ich diese Zeilen lesen,die mich sehr traurig stimmen und ich bin geschockt..wir hatten ja gestern Abend noch über eure Geschichte gesprochen

Mein aufrichtiges Beileid,es tut mir unendlich leid.
Ich wünsche dir und auch deinem Papa viel Kraft und Menschen,die euch jetzt beistehen.

Und nun komme ich auch nochmal zu dem Thema,das wie beide gestern Abend hatten...Sie gehen nur vorraus und irgendwann sehen wir sie wieder und gehen unseren Weg gemeinsam weiter...deine Mama ist jetzt erlöst von allem Leid,jetzt gehts ihr wieder gut und vor allen Dingen,sie bleibt bei euch,in euren Gedanken und euren Herzen und sie wird auf euch aufpassen.

ich möchte gern aus einem Lied von Unheilig zitieren...

Ich fang ein Bild von dir und schließ die Augen zu,
dann sind die Räume nicht mehr leer,lass alles andre einfach ruh`n.
Ich fang ein Bild von dir und dieser eine Augenblick,
bleibt mein gedanklicher Besitz,den kriegt der Himmel nicht zurück.

Stille Grüße Nicole,die ganz tief in ihrem Herzen weiß,daß ihr Heinz-Willi nur vorausgegangen ist.

Paikea52

Liebes englchen,

erstmal mein aufrichtiges Beileid. ich glaube auch das unsere liebsten an einem besseren Ort sind und es ihnen dort besser geht.
Immerhin sind sie in unseren Herzen.
Fühl dich gedrückt und ich wünsche dir vieeel kraft für die nächste Zeit.

Liebe Grüße
Susanne mit Mama Rosa im Herzen und im Leben

englchen89

Liebe Nicky,

danke, danke für alles, für all die lieben Worte und Gedanken, für die Kraft und den Zuspruch.
Ich glaube ganz fest daran, dass meine Mama immer da ist und aufpasst, wie sie es bis zum heutigen Tag immer gemacht hat. Und ich glaube ein kleines Geschenk von Gott war, dass meine Mama jetzt erlöst ist. Ich weis jetzt ganz sicher, dass sie nie wieder leid und Schmerz ertragen muss. Dafür bin ich dankbar.
Auch ist es ein sehr tröstlicher Gedanke, dass heute vor 25 Jahren meine Mama mich zum ersten Mal gesehen, in die Arme geschlossen und mich geliebt hat, heute habe ich ihr dies zurückgegeben, indem ich sie bis zum letzten Atemzug begleitet habe. Der 23. Juni verbindet uns so, wie niemand anderen. Das ist UNSER Tag, den uns niemand nehmen kann.

Herzliche Grüße

englchen mit ihrer Mama Anna im Herzen

englchen89

Liebe Paikea,

vielen Dank für die schönen Worte. Das glaube ich auch, anders kann es garnicht sein.

Ich drücke dich zurück und wünsche dir ebenfalls viel Kraft und Mut weiterhin.

Liebe Grüße,

englchen (Silke) mit ihrer Mama Anna im Herzen

gramyo

liebes Engelchen,

und immer wird sie in dir....., um dich.... und mit dir ..sein...

durch diese schöne und liebevolle Seelenverbindung , die ja nicht durch das Vergehen des Körpers beeinträchtigt wird....

Sie ist nun frei... frei von allen Einschränkungen und Schmerzen.....
und meiner Vorstellung nach, in einem wunderschönen, lichterfülltem Universum...

Ein "Sein " im "Großen Ganzen".....

Ich danke dir, dass wir dich und du uns in einem berührenden,intensiven Teil deiner Lebensgeschichte begleiten durften und hoffentlich auch noch eine Weile weiter begleiten .

Dieses Forum kann auch durchaus eine liebevolle Möglichkeit für deine jetzt beginnende Trauerarbeit werden.

Ich verstehe und "erfühle" immer noch nicht ganz die Worte von Thich Nhat Hanh,
aber durch deinen Geburtstag und dem gleichzeitigen "Gehen in einer andere Welt" deiner Mutter fühle ich sie mehr und bewußter in mir

" Nicht -Geburt....""Nicht - Tod "

Von Herzen wünsche ich dir liebe Menschen für dich und deine Familie, die dich liebevoll in eurer ersten Zeit der Trauer begleiten und unterstützen.

in tiefem Mitgefühl
deine Gramyo mit Burkard im Herzen und Leben
wie deine Mama in dir

Sandyy

Hallo Engelchen,

das tut mir sehr leid! Viel Kraft für die nächste Zeit!

Liebe Grüße

Kämpferherz

Hallo Engelchen,

fühl dich auch von mir lieb in den Arm genommen.

Es gibt keinen richtigen oder passenden Zeitpunkt, wenn ein Mensch, den wir lieben und der uns wichtig ist, das Hier und Jetzt verlässt.

Es bleibt die Hoffnung, dass es ihr nun besser geht!

Liebe Grüße

Kämpferherz- voller Liebe und Schmerz für ihren Sohn

englchen89

Liebe gramyo,
Liebe Sandyy,
Liebe Kämpferherz,

das sind so schöne Worte, die ihr für mich gefunden habt. Wie wahr das ist, dass es nie den richtigen Zeitpunkt gibt, wir wollen immer noch mehr Zeit mit den Liebsten Menschen verbringen.

Sandyy: das mit deiner Mutter tut mir sehr leid, wir sind im gleichen Alter, auch unsere Mütter - ich würde mich freuen, wenn wir weiterhin Kontakt halten und uns unterstützen.

gramyo: was für wunderschöne Worte du da niederschreibst. vielen vielen Dank!!

Einen schönen Abend

englchen mit ihrer Mama im Herzen

dine93

Liebe engelchen,
Es tut mir sehr leid das deine mama gehen musste von dieser Welt aber sie wird jetzt auf dich von oben aufpassen und auf dich warten.
Ich wünsche dir ganz viel kraft und fühle dich ganz lieb umarmt
Liebe grüße
Dine

dirlis

Liebe Engelchen,
mit Bewunderung und tiefen Respekt,
für Deine kluge Sicht auf diese untrennbare Verbindung,
die nun durch Deine Mutter zweifach geschaffen wurde
möchte ich Dir gleichzeitig mein Mitgefühl aussprechen
Und Dir gratulieren.
Ich bin fest davon überzeugt,
dass Dein Mutter sehr stolz auf Dich ist.
Herzliche Grüße von Dirlis

Tschulie

Liebes Engelchen,

mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für Dich und Deine Familie!
Fühl Dich umarmt!
Ganz liebe Grüße
Tschulie

Lilyfee

Hallo Engelchen,
Ich war immer stille Mitleserin ... Es tut mir sehr leid ... Es ist schrecklich das es so schnell gegangen ist.

Ich als Steirerin schicke dir ein paar Lied Zeilen mit ...

Uns oin is die Zeit zu gehen bestimmt
Wie a Blattl trogn vom Wind geht's zum Ursprung zruck als Kind
Wenn des Bluat in deine Adern gfriert
Wie dei Herz aufhört zum Schlogn und du aufi zu die Engerl fliagst
Dann hob ka Angst und loss di anfoch trogn
Weil es gibt was nach dem Lebm, du wirst scho segn

Amoi seg ma uns wieder
Amoi schau i a von obm zua
Auf meine oitn Tag leg i mi dankend nieder
Und moch für olle Zeitn meine Augen zua

lilyfee

Schwan01

Hallo Engelchen,

fühl dich auch von mir lieb in den Arm genommen.

Es gibt keinen richtigen oder passenden Zeitpunkt, wenn ein Mensch, den wir lieben und der uns wichtig ist, das Hier und Jetzt verlässt.

Wir wissen sie müssen nicht mehr leiden, sie begleiten uns trotzdem weiter
nur auf einer anderen Ebene,

Fühl dich sanft umarmt, ich wünsche dir Kraft für die kommende Zeit,

liebe Grüße

Manuela mit ihrem kämpfenden Sonnenschein Janine und Jürgen.

mona

Hallo engelchen89,

ich sende dir für die nächste schwere Zeit viel Kraft....

ganz stille Grüße mona

irina

Hallo engelchen 89

fühl dich ganz stark von mir gedrückt und umarmt

Mein Mann ist genau vor 13 Tagen gestorben und ich glaube daran,
daß es ihnen in der neuen Welt gut geht

Irina

Löckchen

Liebe Engelchen,
Es tut mir unendlich leid. Die Kraft und Ruhe, die in dieser Situation aus Deinen Worten spricht, finde ich bewundernswert. Deine Mutter, die ja immer ein Teil von Dir sein wird, ist bestimmt unendlich Stolz auf dich.
Auch ich umarme Dich aus der Ferne
Löckchen

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.