Kay[a]
Ich möchte mich ganz herzlich bei Daniela, Edi, Michael und Anett bedanken. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, daß es da draußen in der Welt Menschen gibt, die einander unter die Arme greifen ohne sie persönlich zu kennen. Das Internet kann wirklich sehr positiv sein.
Meine Mutter einen gutartigen Hirnhauttumor, der an der schlaganfallnarbe in richtung Stammhirn wächst. Laut Auskunft von einem Prof., der eine echte Kapazität auf dem Gebiet der Hirnchirurgie sein soll, ist es wahrscheinlich, daß meine Mutter schon seit ca. 2 Jahren mit diesem Tumor lebt ohne es zu wissen. Er wächst wohl recht langsam, hat aber einen Schädelknochen angegriffen. In der nächsten Woche soll eine OP stattfinden bei der der Tumor entfernt wird. Unter dem Beisein eines Kieferspezialisten, falls er benötigt wird. Wir haben alle große Angst.
Doch der Glaube an den lieben Gott und das Gute versetzt bekanntlich Berge. Wenn Ihr einen Daumen frei habt drückt in der kommenden Woche ein bischen für meine Mutter mit. Ich habe gerade schon mal für alle von Euch die es brauchen können feste meine eigenen gedrückt.
Ich hoffe wir haben alles richtig gemacht.
Danke für Eure Anteilnahme
Gruß und toi, toi, toi Kay