www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Meine Mutter (47) hat Glioblastom

Meine Mutter (47) hat Glioblastom
Maja[a]
01.03.2002 16:04:11
Hallo,

ich bin am total verzweifelt. Meiner Mutter (47 Jahre) ist seit 10 Tagen der Tumor entfernt worden, heute hat sie erfahren das Glioblastom ist und dass sie ab Montag zur Bestrahlung gehen soll. Was ich bis jetzt alles gelesen habe macht mich fertig. Kann denn dieses Teil überhaupt geheilt werden und kann man wirklich längstens 4 Jahre überleben??? Meiner Mutter geht es ziemlich gut, hat sich sehr schnell und gut von der OP erholt. Kann mich bitte jemand über dieses Glioblastom aufklären??? BItte bitte.

Danke

Maja
Maja[a]
Karin[a]
01.03.2002 17:59:42
Hallo Maja,
meine Mutter hatte auch ein Glioblastom, wenn Du möchtest, könnten wir darüber im Chat diskutieren. Melde Dich doch einfach heute noch einmal!
Gruß Karin
Karin[a]
Monika B
02.03.2002 01:51:55
Hallo Karin, was heißt es "hatte"? Ist sie wieder gesund oder ist sie daran gestorben?
Sorry, daß ich so direkt frage, denn mir fehlt jegliche Muse mich besser auszudrücken.
Monika B
Karin[a]
02.03.2002 10:19:19
Hallo Monika,
meine Mutter hatte ein Glioblastom, dass in 01/01 operiert (muß ich da von einem hat reden?) wurde, bis heute hat sie nach meinem jetzigen Wissen kein Rezidiv.
Karin[a]
Maja[a]
02.03.2002 19:00:58
Hallo Karin,

sorry dass ich mich gestern nicht mehr gemeldet habe. Wie ist es bei Deiner
festgestellt worden? Welche Therapie hat sie denn bekommen, wie hat sie diese vertragen (Schmerzen?)??? Danke dass Du Dich gemeldet hast.

Gruß

Maja
Maja[a]
Monika B.
03.03.2002 18:12:23
Hallo Karin,
es freut mich, daß es deiner Mutter gut geht. Eben, ich wollte wissen, ob ich mir auch Hoffnungen wg. unserer Mutter machen kann. Hier sind nämlich viele, die schon jemand verloren haben und weiterschreiben.

Wünsche dir und deiner Mutter alles erdenklich Gute.

PS. wollte dich nicht blöd anfahren, sorry
Monika B.
Kathi[a]
03.03.2002 20:15:25
Meine Mutter (51) wurde vor 3 Wochen operiert. Nächste Woche bekommt sie die Maske und danach beginnt die Bestrahlung! Ich würde mich gerne mit betroffenen bzw. Angehörigen austauschen!

liebe Grüße aus Wien
Kathi[a]
Maja[a]
04.03.2002 14:08:58
Hallo Kathi,

meine Mutter bekommt ab Freitag die Bestrahlung, wurde vor 2 Wochen operiert. Was ist das für eine Maske? Im welchen Krankenhaus ist sie genau (Spezialklinik), meine Mutter ist in der Landesklinik in Salzburg? Wie groß war ihr Tumor?

Gruß

Maja
Maja[a]
NACH OBEN