www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Meine Schwester hat ihre letzte Reise angetreten..

Meine Schwester hat ihre letzte Reise angetreten..
Fati
14.05.2018 19:16:43
Ihr Lieben,
Ich wollte mich mit meinem letzten Beitrag von Euch verabschieden.
Meine Schwester hat vor zwei Wochen ihre letzte Reise angetreten.
Das Forum hatte mir soviel Hoffnung und Zuversicht trotz der schlechten Prognose gegeben, am Ende hat sie nur 7 Monate nach der Diagnose überlebt.
Ich kann es nicht fassen, dass wir nichts gegen diesen Tumor tun konnten.
In unsern Herzen lebt sie weiter.
Ich danke Euch und wünsche allen, die hier unterstützen viel Glück und Erfolg.
Den Ärzten, die Studien leiten, lege ich ans Herz ehrlich bezüglich Anfragen zu sein und nicht erst Hoffnung zu machen und dann daraufhinweisen, dass die Rekrutierung bereits abgeschlossen ist.

In Gedanken an alle, die diesen Leidensweg vor und hinter sich haben, verabschiede ich mich mit der Hoffnung, dass hier irgendwann mal der Durchbruch gelingt,

Fati
Fati
Grünes Haus
14.05.2018 22:30:14
Meine aufrichtige Anteilnahme und für dich alles Gute!
Grünes Haus
liisa
15.05.2018 21:05:37
Liebe Fati,
Alles gute für dich. Am 11.11.14 ist mein bärli gegangen. Für mich ist es wie gestern. Ich habe mir nochmal die forenbeiträge von damals angesehen. Die Anteilnahme und der Umgang grundsätzlich miteinander kam mir doch irgendwie intensiver vor.
Fati, die nächste Zeit wird hart für dich. Ich hoffe, du hast ein gutes Umfeld, das dich stützt
Liebe Grüße liisa
Jutta
liisa
Bulli2014
17.05.2018 19:00:51
Liebe Fati,
meine aufrichtige Anteilnahme zu deinem Verlust...auch wenn die Trauer noch so groß ist ...an dem Ort wo deine Schwester bald ist ist sie frei von Schmerzen und Leid...unsere Lieben die schon voraus gegangen sind werden sie in Empfang nehmen und führen....
Ich sende dir Engel die dich leiten und schützen...

Ich bin in Gedanken bei euch und sende dir Grüße ...
Bulli2014




Papa du wirst immer in unserem Herzen sein...
Bulli2014
NACH OBEN