K3vbo

Hallo,

ich bin 32 Jahre alt. Bei mir wurde im Oktober letzten Jahres (2022) ein 14mm x 5mm x 7mm großes verkalktes Menigeom an der Falx cerebli rechts paramedian entdeckt.

Dies war ein Zufallsbefund da ich seit längerer Zeit täglich Kopfschmerzen habe und dazu noch Sprachstörungen, Wortfindungsstörungen, Konzentrationsprobleme und einen zu hohen Puls habe. Das cMRT wurde angeordnet weil ich mehrfach wegen sehr starken Kopfschmerzen und Herzrasen ins Krankenhaus gebracht wurde.

Egal ob Neurochirurgie, Neurologe, Kardiologe usw. es konnte keine Ursache gefunden werden, es liegt aber nicht an dem Menigeom. Ich bekomme jetzt seit ca. 2 Monaten Topiramat gegen Migräne, welches nicht hilft.

Heute war ich dann nach 6 1/2 Monaten zur Nachkontrolle und der Arzt sagte mir, dass es größenunverändert ist. Als ich zuhause ankam lass ich den Arztbrief bei dem die Größe 18mm x 5mm x 10mm angegeben wurde.

Ich habe versucht den Arzt noch zu erreichen, kam aber nur bis zur Sekretärin. Gibt es verschiedene Meßweisen? Oder kann sich bei einem der beiden cMRT's jemand vermessen haben. In 6 1/2 Monaten 4mm in die eine und 3mm und die andere Richtung hört sich für mich nicht nach "unverändert" an.

Liebe Grüße
Kevin

Es gibt bereits eine Reaktion auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.