Hallo liebe Mitstreiter.
Bin neu hier in der Gruppe. Ich wurde am 14.02.22 an einem Makro Adenom Hypophyse mit Raumforderung durch die Nase operiert.
Seitdem kämpfe ich mich durchs Leben. Muss Hydrocortison nehmen, da ich an Cortisolmangel leide. Beim MRT im Februar 22 wurde ein Menigneom am lateralen Keilbeinflügel gefunden. Rechts. 20x7 mm . Als ich im September 22 zur Kontrolle gegangen bin, wurde das Menigneom nicht erwähnt.
Auf mein Nachfragen wurde es runtergespielt von den Neurochirurgen. Es wäre so klein, ich könnte damit leben, ohne Probleme. OK, bin dann nach Hause gefahren und hab so gedacht, dass ich das Ding nicht will. Ich habe bereits einen Resttumor von dem Adenom, da es nicht komplett entfernt werden konnte, der Rest ummantelt die Aorta Carotis beidseitig. Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll. Habe schlechte Augenwerte besonders rechts, wo auch das Menigneom sitzt. Habe ständig Kopfschmerzen, kribbeln im Gesicht und Schwindel. Mein Hausarzt meinte, es sei die HWS. Außerdem hab ich seit Montag auch noch die Diagnose Asthma. Alles bisschen viel. Vor allem wenn es von den Neurochirurgen runtergespielt wird. Ich weiß gerade gar nicht mehr, was ich machen und denken soll. Habt ihr vielleicht einen Ratschlag? Bin so froh, die Seite gefunden zu haben. Würde mich sehr freuen, wenn sich mal einer Zeit nimmt und mir schreibt. Liebe Grüße Conny