www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Menignos

Menignos
Dida[a]
20.01.2003 10:30:02
Ich leide an metasierendem Brustkrebs mit Mtastasen im Hirn und Rücckenmark Nach erfolgreicher Bestrahlun und Chemo geht es mir trotzdem zunehmend schlechterDopppelbilder, pelziges Gefühl in den Beinen bis zum After
Morgen soll eine Rückenmakpunktion gemacht werden um festzustelle ob es sich um eine Menignose handelt.Gibt es dann noch Behandlungmöglichkeiten?
Dida[a]
H. Strik
20.01.2003 21:27:45
In Ihrem Fall würde man am ehesten an eine kombinierte Behandlung mit Eingaben von Chemotherapie in das Nervenwasser und intravenöser oder oraler Chemotherapie denken. Versprechen kann man einen Erfolg aber in diesem Stadium leider nicht.
Ich drücke trotzdem die Daumen!


Dr. H. Strik
Neurologie Uni Göttingen
H. Strik
NACH OBEN