www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Meningeom

Meningeom
Lio
21.05.2017 21:11:12
Hallo,bei mir wurde am 27.04.2017 ein MRT gemacht wegenRez.Schwindel,art.Hypertonie mit RR-Entgleisungen,imMRT kl.Te ntorium-Meningeom II.(100/51 ca.3mm) ,anamn.passagere Aphasie.Kann mir das jemand erklären lg.Lio
Lio
eni70
22.05.2017 07:47:38
Hallo Lio,
du findest links unter"Tumorart"erste Informationen.
Geh bitte zu einem Neurologen mit dem Befund,
er wird dann alles weitere erklären und eine geeignete Therapie anstoßen.
Alles Gute!
eni70
Sissy56
10.06.2017 20:59:33
Hallo an Alle!
Habe ein Falxmeningeom am Sinus sagittalis superior, 11x10x9mm.
Wie gefährlich ist das und wie oft sollte es kontrolliert werden. Es wurde vor 3 Jahren entdeckt und ist seit dem nicht gewachsen. Früher hatte ich ofter ein CT (wegen Epilepsie), da wurde nichts entdeckt.
Liebe Grüße Sissy56
Sissy56
NACH OBEN