www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Meningeom

Meningeom
glückskäfer0
17.01.2014 16:20:59
Hallo ihr lieben
Versuch euch endlich meldung zu machen. Nun: menindeom laut arzt u mrt ganz weg.alle Funktionen scheinbar voll da.laufe über den Flur und bin soo glucklich und auch etwas-sehr fassungslos wie gut es mir geht.
Frage:reha beantragt.kommt die durch wenns mir so gut geht? Habe schon angst zu viel zu tun
Bin erzieherin und arbeite viel sport.viele grüße und so viel dank für die vielen infos .ohne die hätte ich es nicht so gut geschafft.hab jetzt besuch bis bald euer Glückskaefer
glückskäfer0
kopfhoch
17.01.2014 16:31:02
Hallo, eine AHB steht dir nach so einer OP eigentlich immer zu, deshalb wird die automatisch beantragt, manche müssen erst mal auf die beine kommen, andere das richtige Mass finden so wie du scheinbar, sonst machen sie auf Arbeit bald wieder schlapp. Pass trotzdem auf und übertreibs nicht.Freu mich, dass dus so gut überstanden hast. Gruß
kopfhoch
Telekomtoto
17.01.2014 17:16:55
Hallo Glückskäfer,
auch ich hatte eine OP im September lief auch schon 2 Tage nach der OP über den Flur keine Ausfälle usw. Entlassung und Fäden ziehen nach 1 Woche alles chic . AHB brauchen Sie nicht meinten die Ärzte. Jedoch zuhause angekommen kam dann die Keule starke Geräusche im Kopf Mißempfindung in den Beinen also wieder rein ins Krankenhaus 1 Woche zur Beobachtung und dann wurde auch eine AHB beantragt. Das würde ich auf jeden Fall machen hilft dir auf jeden Fall weiter . Fang nicht so schnell an zu arbeiten das rächt sich.

Liebe Grüße Thomas
Telekomtoto
Geko100
17.01.2014 17:39:09
Hallo Glückskäfer !! Du machst deinen Namen Ehre !! Prima !! Freue mich mit dir !! Bin wie Kopfhoch auch der Meinung , dass dir eine AHB zusteht , egal wie man sich fühlt , sei froh . Da wird noch der sozialarbeiter kurz vor der Entlassung kommen und das " automatisch " klären !! Alles gute !! Geko
Geko100
gramyo
17.01.2014 22:42:01