www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Meningeom (Gehirntumor) rechts am Kleinhirn

Meningeom (Gehirntumor) rechts am Kleinhirn
Tina[a]
29.12.2001 15:36:29
Welche Neurochirugische Klinik innerhalb Berlins ist für den genannten Eingriff vom Vorteil bzw. am erfahrensten? Da die Operation kurz bevor steht, wäre es schön, wenn mir jemand eine Klinik weiterempfehlen kann, damit ich in guten Händen bin.
Mir wurde nur das "Compos Charité in Wedding" empfohlen. OK?

Vielen Dank und ein gesundes neues Jahr. Tina
Tina[a]
Ramona[a]
29.12.2001 23:03:29
Hallo Tina,

ich habe schon einiges von Prof. Dr. Vogel in Berlin gehört. Leider weiß ich nicht genau, an welchem Krankenhaus er tätig ist. Ich meine es wäre das St. Gertrudenkrankenhaus oder so ähnlich. Vielleicht hilft Dir das etwas weiter oder jemand anders hier im Forum kennt die genaue Adresse.

Auf jeden Fall wünsche ich Dir alles Gute & ein schönes (gesunderes) neues Jahr.

Viele Grüße
Ramona
Ramona[a]
Silke[a]
31.12.2001 18:03:42
Hallo Tina,

die Adresse habe ich gerade vor mir liegen.
Hoffe sie ist noch aktuell.

Prof. Dr. med. Siegfried Vogel
Sankt Gertrauden Krankenhaus
Paretzer Str. 12
Wilmersdorf

10713 Berlin

Tel.: 030/82722580 oder
030/82722582

Fax: 030/82722180 oder
030/82722182

Guten Rutsch und alles Gute

Silke
Silke[a]
Andrea[a]
01.01.2002 21:11:54
Die angegebene Adresse von Silke ist korrekt.
Andrea[a]
NACH OBEN