Vermutlich wird es schwierig sein, nachzuweisen, dass ein Tumor ausschliesslich aufgrund der Weihrauch-Einnahme geschrumpft ist. Ich habe jetzt selbst begonnen, Weihrauch zu nehmen (um eine Wirkung für meinen Tumor zu testen und aufgrund der nachgewiesenen antientzündlichen Wirkung) und ich werde natürlich berichten :-)
Letztlich bedeutet die Tatsache, dass es keine Studien zur Wirksamkeit bei gutartigen Hirntumoren gibt, nicht, dass Weihrauch keine Wirkung hat. Es bedeutet nur, dass es keine Studien gibt, die eine Wirkung belegen. So weit ich weiss, gibt es ebenfalls keine Studien, die einer Wirkung auf gutartige Tumore widersprechen bzw. diese widerlegen.
Zur Messgenauigkeit von MRTs/CTs. Es gibt natürlich immer Schwankungen in den Messungen der Radiologen, da zwar natürlich genau gemessen wird, aber die Schichten nicht immer millimetergenau abgebildet werden können (sprich nicht immer an genau der gleichen Stelle gemessen werden kann). Daraus ergeben sich unterschiedliche Größen, die Differenz liegt dabei aber meist im mm-Bereich.
Mir ist es übrigens komplett egal, ob unter einer Weihrauch-Einnahme der Weihrauch, meine Glaube daran oder das Material der Kapseln oder was komplett anderes zu einer Tumorverkleinerung führt. Hauptsache Stillstand oder Verkleinerung.