www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Methadon-Debatte

Methadon-Debatte
Fabi
22.04.2018 21:47:16
Guten Tag alle zusammen. Ich war am Samstag den 21.04 das erste mal auf dem Hirntumorinformationstag und bin doch stark begeistert. Der Ablauf ist unglaublich professionell von statten gegangen. Dem gebührt großes Lob. Allerdings musste ich vor der Methadondebatte gehen. Nun wäre meine Bitte, ob es hier jemanden gibt, der die Debatte nochmal zusammenfassen kann und was letztlich für ein Ergebnis festgestellt wurde. Ich denke das wird im Interesse vieler sein, die sich generell für die Thematik interessieren bzw. die gerne dort gewesen wären es aber aus verschiedenen Gründen nicht wahrnehmen konnten.
Vielen Dank im Voraus..

Fabi
Fabi
Fabi
25.04.2018 18:44:22
Gerne höre ich mir auch eure persönlichen Eindrücke an über die Debatte. :)
Fabi
Soran
26.04.2018 19:03:56
Hallo.

Meine Meinung findest du in diesem Thema: https://forum.hirntumorhilfe.de/neuroonkologie/hirntumor-informationstag-am-21-04-2017-13196.html

Gruß,
Soran
Soran
Fabi
27.04.2018 07:19:18
Super. Danke dir :)
Fabi
NACH OBEN