www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Methadon in Österreich

Methadon in Österreich
Angsthase35
12.04.2017 21:15:22
Guten Abend,
ich würde gerne wissen ob es jemanden aus Österreich im Forum gibt der Methadon nimmt?
Unser Onkologe hält nichts davon, aber eine einzige Meinung ist mir mittlerweile zu wenig

Danke lg
Angsthase35
astroyvo
13.04.2017 18:09:23
Hilfreich wäre hier vielleicht eine Befragung unter allen Methadon-Anwendern, damit man abschätzen kann, ob es mehr zufriedene als unzufriedene gibt ... Auf eine klinische Studie braucht man ja leider kaum warten ...
astroyvo
styrianpanther
02.05.2017 15:14:34
Wende dich idealerweise an die facebookgruppe “ methadon auch ein krebsmittel“

Ich denke da gibt es auch österreicher, wobei das ja eigentlich u.abhängig von der staatsangehörigkeit interessant ist . Ich habe die info, dass in Linz mit methadon “kooperiert“ wird.
Ich nutze derzeit bosswellia serrata hochdosiert, daher noch kein methadon...

Mfg styrianpanther
styrianpanther
Angsthase35
02.05.2017 19:15:22
Danke für deine Antwort.
Bin bereits in dieser Gruppe. Mein Mann fängt nächste Woche mit Methadon an! Wir hoffen einfach mal das es ihm hilft.
Lg
Angsthase35
NACH OBEN