www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Methadon online bestellen

Methadon online bestellen
struwwelinchen95
21.07.2017 14:28:15
Hallo. Ich habe eine Seite gefunden, wo man Methadon online kaufen kann. Hierfür braucht man doch ein Rezept!? Wir haben bis jetzt noch keinen Arzt gefunden, der was verschreibt, da wir sozusagen am Arsch der Welt wohnen. Zwischen Würzburg und Bad Kissingen. Im forum hat schon jemand einen Tipp gegeben, dass es über facebook eine Liste von Ärzten gibt. Ich bin aber nicht im facebook. Kann mir jemand helfen?
struwwelinchen95
Smarty66
21.07.2017 15:17:50
Ich glaube, online ist nicht gut. Würde ich echt abraten - du weißt ja gar nicht, was du da bekommst ?!?

Hier sind einige in Facebook in der geschlossenen Gruppe: Methadon auch ein Krebsmittel ?
Da bekommst du sicher guten Rat, viele Betroffene sind darin. Es gibt da auch Ärzte, die es verschreiben und Apotheken, die es anmischen.

Oder du schaust mal da nach: bhno (einfach googeln). Der BNHO e.V. ist der berufspolitische Zusammenschluss von über 580 hochspezialisierten niedergelassenen Hämatologen und Onkologen.
Oder über die Suchleiste hier. Sind bestimmt auch welche aus Bayern. :)

LG Smarty


************************************************************************************
Diagnose Glioblastom 7/14 links frontal und inoperabel. Seit 11/14 durchgehend Chemo mit Temod. und seit 1/15 auch Methadon.
MRT's sind bis jetzt stabil !
Smarty66
paolo
22.07.2017 11:12:52
Ich kann nur davon abraten, verschreibungspflichtige Betäubungsmittel ohne Rezept online zu bestellen. Das ist illegal und kann zu erheblichen strafrechtlichen Konsequenzen führen. Finger weg von solchen dubiosen Angeboten.

@struwwelinchen95 ich hab dir mal eine PN geschickt
paolo
Smarty66
22.07.2017 12:14:08
@struwwelinchen
wenn du weisst, wer hier in Facebook ist, eine PN schreiben und so an Namen von Ärzten bei euch in der Nähe kommen.

Aber bitte nichts online bestellen. Geht gar nicht, geb ich Paolo recht.
Drück dir die Daumen dass es klappt.
Smarty66
NACH OBEN