www.hirntumorhilfe.de
Herzlich willkommen im Forum der Deutschen Hirntumorhilfe!

Thema: Methadon zusätzlich zur Chemotherapie

Methadon zusätzlich zur Chemotherapie
Peter.V.
07.06.2019 13:30:16Neu
Ich such nach Ärzten, die bereit sind Methadon zusätzlich zur Chemotherapie zu verschreiben!

Hallo Betroffene,
ich habe mich hier heute angemeldet weil ich hilfe brauche.

Ich komme aus 84387 Julbach / 84359 Simbach am Inn und suche dringend einen Arzt in meiner Nähe der DL Methadon verschreibt und eine Aphotheke die es herstellt.

Ich bin schon die ganze zeit verzweifelt am suchen und kann einfach nichts in meiner Nähe finden. ich kann nicht erst 200 KM zum Arzt und Aphotheke fahren um das Methadon zu bekommen.

Ich bin in mehreren Foren und FB-Gruppen, aber da konnte ich noch nichts finden was für mich rentabel wäre. Kommt jemand aus meinem Umfeld und kann mir Tipps dazu geben? Ihr könnt mir die namen per Nachricht schreiben.

Danke schonmal vorab für eure Hilfe. ich bin wirklich verzweifelt ... !!!
Peter.V.
Smarty66
07.06.2019 14:56:54Neu
Hallo Peter

ich kann dich verstehen :)
Wenn du bereits in verschiedenen FB-Gruppen bist, vielleicht hilft dir das:
Hier ist ein Nutzer "daddycool" - wäre eine Möglichkeit, näheres zu erfahren.
Ich glaube, er kennt sich da recht gut aus.

Schau mal in diesen Beitrag: "TMZ+Methadon oder CUSP9". Das mußt du auf der Startseite oben rechts eingeben. Da hat dieser Nutzer Infos gegeben.

Eine weitere Möglichkeit wäre, Dr. H. in Iserlohn anzurufen. Du mußt dort nicht persönlich hinfahren; es reicht ein Anruf.
Wir hatten nach Diagnose tel. Kontakt mit Dr.F./Ulm und sie hat uns den Kontakt vermittelt.
Nachdem wir mit ihm gesprochen hatten, haben die 2 Ärzte (unser Onkologe und er) telefoniert und so hatten wir dann Zugang zu Methadon.

Hoffe, dir reichen erstmal diese Infos. Schreibe noch per PN.

Grüßle smarty

************************************************************************************
Wir sollten unsere Zeit den Menschen widmen, die es wirklich wert sind !
Smarty66
Peter.V.
07.06.2019 16:12:03Neu
Vielen Dank smarty für die Info.
Ich werde mir das mal genauer ansehen
Peter.V.
Daddycool
08.06.2019 14:24:02Neu
Peter.V.

Die FB-Gruppe mit der Arztliste findest Du in FB, wenn Du nach "Ende von Krebs" suchst
Daddycool
NACH OBEN