Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

CocoLoco

Hallo,
Ich (36/w) bin aktuell die 5te Woche im Krankenstand. Meine Symptome waren vor allem Kopfschmerzen (hauptsächlich rechtsseitig, manchmal beidseitig), Übelkeit, Kraftlosigkeit und Erschöpfung sowie Müdigkeit. Eigentlich bin ich deswegen erstmal zum Hausarzt gegangen, weil ich auf Burn Out tippte. (Ich arbeite im Lebensmitteleinzelhandel, und gerade die letzten Wochen waren wahnsinnig, wahnsinnig stressig). Blöderweise bekam ich auch gerade da eine Erkältung, also war die Blutabnahme nicht gerade hilfreich, auf was diese Symptome deuten könnten. Also musste ich mich quasi erstmal eineinhalb Wochen auskurieren, bis ein erneutes Blutbild keine neuen Kenntnisse brachte. Vitamin D Werte zu niedrig, Blut im Urin (Deshalb hab ich auch einen Termin beim Urologen. Alles auf einmal, quasi) ansonsten alles im normalen Bereich. Deshalb die Überweisung zur Neurologin. Glücklicherweise und durch Zufall konnte ich noch am selben Tag in einer Ordination vorbeischauen. Sie untersuchte mich, und so schien alles normal, bis auf evtl 'Erschöpfungsdepression', trotzdem gab sie mir auch eine Überweisung zum MRT mit.
Dort war ich dann am Samstag, und der Befund brachte mir dann mein kleines 15 x 12 mm 'großes' Extra, links occipital.
Irgendwie bin ich nicht mal geschockt oder so, ich seh das recht pragmatisch, ich will einfach nur so schnell wie möglich anfangen, dass ich es so schnell wie möglich draußen hab. Der nächste Hausarzttermin ist am Donnerstag, der nächste Neurologentermin am 20.04., aber ich wollte mal dort anrufen, ob es evtl auch vorher schon möglich wäre. Also noch einen Tag warten.