Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

beppo

Kann eine Missempfindung im rechten Bein
die Folge meines Glioblastoms
Diagnose in 2010
sein???

Andrea 1

Hallo Beppo,
heftig dass Du 2010 ein GB hattest.
Leider kann ich von hier aus das nicht beurteilen, ob das noch davon stammt oder eine andere Ursache hat, wie z.B. Verschleiß in den Lendenwirbeln.
Lass dich am besten gründlich von deinen Ärzten durchchecken, das wird dir die beste Klarheit bringen. Gerade bei Empfindungsstörungen gibt es so unendlich viele Ursachen und wir können halt nur unsere Erfahrungen mitteilen, welche sich nicht zwangsläufig mit deinen decken müssen.
Ganz viel Glück für dich, dass es etwas "Lapidares" (also leicht behebbar) ist.

LG Andrea

beppo

Hallo Andrea!

schön dass Du mir geantwortet hast!

Danke dafür!
ja,es war heftig diese Diagnose zu erhalten!

ABER: ich lebe immer noch, und gehöre mittlerweile zu den "Langzeitüberlebenden!!! Jawoll!
Lieben Gruss
Beppo

Andrea 1

Liebe Beppo,
nicht verzagen, es werden sich hier vermutlich noch einige dazu einfinden, um dir eventuell ihre Erfahrungen mitzuteilen. Nur, nicht jeder kann hier täglich reinschauen und, dann muss man das neue Thema auch noch entdecken.
Konntest Du inzwischen schon mit (d-)einem Dok sprechen, dich durchchecken lassen? Eventuell konnte noch notfallmäßig eine neue MRT gemacht werden?
Die Diagnose "Hirntumor" allgemein ist schon heftig genug; darauf konnte sich wohl Niemand vorbereiten.
...und genau, Du lebst noch und derzeit scheint es auch halbwegs zu gehen, mal abgesehen von den jetzigen nervigen Nebenerscheinungen, welche aber unbedingt ernstzunehmen sind!
Falls Du es noch nicht konntest, dann lass dich bitte schnell und gezielt untersuchen.
Schau nur ab und an hier rein, falls jemand anderer (auch Betroffener) dir etwas konstruktives mitteilen konnte.
So ein Forum kann sehr hilfreich sein, es kann einen aber auch leider ganz schön herunter ziehen, weil man teilweise mit der Realität konfrontiert wird. Nicht alle können das verkraften. Daran sollte man immer denken.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und viel Glück, dass es kein Rezidiv ist!!! *daumendrück*

Herzlichst Andrea

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.