Ine74

neu

Hallo Ihr Lieben
mein AKN linksseitig ist Ende September 24 chirurgisch entfernt worden. Vermutlich habe ich dieses seit vielen Jahren gehabt. Seit Februar 24 trat als erstes Symptom ein dauerhafter Salzgeschmack an der Zunge im hinteren seitlichen Zungendrittel auf. Manchmal ist das Symptom stärker, manchmal etwas schwächer, manchmal fühlt es sich auch so an, als wenn ich mich da verbrannt hätte. Nach der O. P. hatte ich erstmal eine kurze Zeit eine Verstärkung der Empfindung, dann wurde es etwas besser, inzwischen ist es mal besser mal schlechter. Hat jmd hier ähnliche Symptome an der Zunge gehabt und Erfahrungen damit? Ich erkläre mir das so, dass der Tumor auf den Zungennerv gedrückt hat, ähnlich wie beim Hörnerv und Gleichgewichtsnerv und alle 3 Nerven beleidigt sind. Ich weiß, dass Nerven lange benötigen, um wieder in Ordnung zu sein. Ich weiß auch, dass hier Geduld gefragt ist und Zuversicht und auch entsprechende Gelassenheit gefragt ist, falls es eben nicht wieder symptomfrei wird. Mir geht es lediglich um einen Erfahrungsaustausch, wie das bei euch so war.
Lieben Dank und allen Erkrankten weiterhin viel Zuversicht und alles Gute.

Es gibt bereits eine Reaktion auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.