Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Jeder Beitrag hilft.

Jetzt spenden

V20

Hallo meine Lieben :)

Ich bin auf diese Seite neu gestoßen und habe mich sehr darüber gefreut. Manchmal ist es schwer mit der Familie oder mit Freunden über dieses Problem zu sprechen.

Kurz zu meiner Person ...
Ich bin 24 Jahre alt und verheiratet. Im Mai wurde bei mir wegen monatiger Ausfall der Regel, ein Verdacht auf ein Hypophysentumor festgestellt. Und dies leider am Telefon bekannt gegeben, das hatte mich anfangs sehr sehr beunruhigt und hatte darauf Wochen bis zu meinem MRT Termin Heulattacken. Ich wusste weder wie groß es war noch ob es Auswirkungen auf mich hat etc... -> schlechte Beratung...
Nach meinem MRT kam die Diagnose Hypophysentumor in einer Größe von 5mm. Dies hat Mich beruhigt da es ein sehr kleiner Tumor ist, welches auch wahrscheinlich mit Medikamenten sich löst. Jedoch habe ich von meiner Frauenärztin erfahren das ein Kinderwunsch zurzeit schwierig, fast nicht möglich wäre ...
Jetzt macht mir der Tumor an sich keine Sorgen nur der Kinderwunsch. Ich habe Angst das es nicht klappen könnte.
Wie sind eure Erfahrungen bei einem kleinen Tumor mit einem Kinderwunsch? Hat es geklappt? Wie lange hat es gedauert?

Und ich fühle mich auch so seltsam. Ich kann dieses Gefühl auch nicht beschreiben. Es ist sehr komisch. Ich weiß auch nicht ob es psychisch alles kommt auch das mit meinen Kopfschmerzen. Ich bin auch an manchen Tagen, wenn ich nur übliche Hausarbeit mache total erschöpft... ist dies alles „normal“?

Ich bin sehr froh eure Erfahrungen zu hören.
Bleibt gesund und munter in Liebe v20

Es gibt bereits 9 Reaktionen auf diese Frage

Diese sind nur für eingeloggte Nutzer sichtbar. Bitte loggen Sie sich ein oder melden Sie sich mit einem neuen Account an.