Unterstützen Sie unsere Arbeit für Hirntumorpatienten. Vielen Dank!

Jetzt spenden

Nickname

Hallo lieben LeidensgenossenInnen,
mein Name ist Christian Erhard (*08.08.1983) und ich bin selbst Betroffener.
Zur Zeit befinde ich mich in Heidelberg zur fünfwöchigen Protonenbestrahlung.

Nach der dritten OP am 26.05.2014 (zuvor 2008 und 2010) habe ich mich dazu entschlossen, das Projekt “Tour For Life – cycling against cancer“ ins Leben zu rufen.
Eine ausführliche Projektbeschreibung findet ihr hier
Webseite: www.tourforlife.org

Für das Projekt suche ich noch interessierte Mitfahrer und Unterstützung in der Form, dass ihr mir helft auf Tour For Life aufmerksam zu machen. Das kann ein "like" in Facebook sein oder das Weitersagen an Freunde und Bekannte.

Herzlichen Dank und Alles Gute
Euer
Christian

Schwan01

Hallo lieber Christian,

dein Projekt find ich mehr wie Klasse, es ist einfach super das du dieses Projekt ins Leben gerufen hast, ich wünsche dir und allen die mit machen an dieser Tour eine tolle Zeit und viele Sponsoren,

Ich werde in meiner Firma versuchen Werbung zu machen, es gibt sehr viele Radfahrer, vielleicht kann ich ja jemanden motivieren.

Meine Tochter ist auch 31 Jahre alt, vor 11MMonaten an einem Glioblastom IV erkrankt, am 15.08.14 hatte sie wieder ihre MRT - Kontrolle in Heidelberg es ist alles i.O., wieder sind uns 3 Monate geschenkt worden.

Lieber Christian ich wünsche dir eine tolle Zeit, sehr viele schöne Begegnungen, all dieses wird dir sehr viel Kraft geben und so wie du selber sagtest man kann trotz der Erkrankung weiter leben, es ist halt
anders,

viele liebe Grüße

Manuela

Nickname

Liebe Manuela,

ich dank Dir ganz herzlich. Es freut mich sehr von Leuten zu hören, die das Projekt gerne unterstützen möchten.

Momentan kann ich viel Publicity gut gebrauchen. Es würde mir sehr viel bringen, wenn Du etwas Werbung für Tou For Life machen kannst.

Ich wünsche Dir und besonders Deiner Tochter von ganzem Herzen nur das Beste und dass das MRT "sauber" ist.

Vielleicht läuft man sich ja mal in HD über den Weg.
Ich werde dort noch bis Ende September zur Protonenbestrahlung im HIT sein.

Herzliche Grüße
Christian

Antworten nur für eingeloggte Benutzer möglich

Nur angemeldete Nutzer können eine Antwort erstellen. Bitte loggen Sie sich ein oder erstellen Sie einen Account.