Guten Morgen,
ich lese schon seit 2 Jahren hier mit,nun möchte ich mich vorstellen,nachdem ich es vor ein paar Wochen endlich geschafft habe mich anzumelden.
Ich bin 58 Jahre,weiblich und wurde 2010 an einem Meningeom an der Felsbeinspitze operiert.Das Meningeom konnte vollständig entfernt werden.
Es hat einige Jahre gebraucht bis diese Ding gefunden wurde.Seit 2007 war ich nur krank,Burn out,habe immer wieder gearbeitet,aber irgendwie würde ich immer kränker.2009 wurde dann die Schilddrüse entfernt,wegen kalter Knoten .Mir ging es immer schlechter,niemand glaubte mir,meine Hausärztin hatte keine Idee mehr was zu tun wäre .Der "Zufall" half,Gürtelrose auf dem Kopf,ab zum Neurologen.Dieser Neurologe hat die Diagnose dann ,ohne MRT aufgrund der Symptome ( Schwindel,Rechte Gesichtshälfte Taub,immer Ohrenschmerzen rechts,Angst,Panik ,Depressionen und brennen an der Zungenspitze )Diagnose:Tumor am Kleinhirnbrückenwinkel.Das MRT bestätigte den Befund.
OP dann in Trier
Heute bin ich seit einem Jahr in EU Rente .Kann mich schlecht konzentrieren ,kann mir nix merken,schwere Migräne ( habe ich seit meiner Kindheit links,ist seit der OP rechts),bin nicht mehr belastbar,aber habe keine Ausfälle .Eigentlich geht es mir gut,wenn ich lese was andere für Beschwerden haben.
Ich hoffe mein Bericht ist nicht zu lang
LG Bean